3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

E
Fühl dich gedrückt. Nutze den Tag morgen so gut wie möglich um dir etwas gutes zu tun. Und seis abens auf dem Sofa ne Schnulze gucken.

Und wenn morgen die Welt doch total grau und düster ist, denk immer daran, dass der Tag auch irgendwann rum ist.

03.05.2023 14:04 • x 1 #1126


W
@Zitronenfalter2 Ich drücke dich auch ganz fest.
An unserem 20. Hochzeitstag letztes Jahr war Ex in der Klinik und ich in der Hölle, weil ich nicht wusste, wir es weitergeht. Und ausserdem fällt unser standesamtlicher Hochzeitstag mit meinem Geburtstag zusammen....blöde Hochzeitstage!

03.05.2023 14:07 • x 1 #1127


A


22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3


Z
Hochzeitstag.

Mir geht es gut. Ich hab mir Tulpen fürs Büro gekauft. Heute Abend kommen Freundinnen zum Wein. Die musste ich nicht einladen, die kommen spontan weil sie gestern mitbekommen haben dass heute dieser Tag ansteht.
Er hat einen wundervollen Menschen gehen lassen, weil er sich, statt Probleme wirklich anzusprechen, nach außen orientiert hat. Und dabei auch nicht für eine Familie für die Kinder gekämpft hat. Er ist ein toller Mann, aber nicht mehr für mich! Er hat Fehler gemacht und muss vor allem selbst damit klar kommen. Die Jungs und ich packen das. Und irgendwie komm ich auch damit klar dass der weiter in meinem Leben rum hüpft ob ich will oder nicht.
Die Sonne scheint, ich sitz gleich zur Mittagspause mit Pizzabrötchen und meiner Lieblingskollegin vor einem Schloss und freu mich über die tollen Menschen in meinem Leben. Die guten bleiben nämlich von ganz alleine!

04.05.2023 12:18 • x 15 #1128


J
Fühle Dich virtuell, wie ich verstanden habe ist auch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch,auch zu dem Wissen, dass Du ein guter kluger Mensch bist. Wenn Partner lebenskluge Menschen verlassen, schädigen sie sicht selbst. Manchmal merken sie es, manchmal nie. Dann kann man sie leichter loslassen.

04.05.2023 13:31 • x 2 #1129


Z
@Jamirah
Danke! Geburtstag ist erst im Juli, heute wäre der standesamtliche Hochzeitstag gewesen.
Ich hatte etwas Bammel wieich das wegstecke aber bisher gut

04.05.2023 13:48 • #1130


J
@Zitronenfalter2 ja erst jetzt habe ich begriffen, dasss Warsdas Geburtstag und Hochtzeitstag zusammenfallen. Schön, dass es heute noch einen guten Wein gibt.

04.05.2023 14:22 • x 1 #1131


Z
Jetzt gings besser und da ist es wieder das tiefe Loch.
Ich freue mich für alle die es schaffen für sich abzuschließen und das neue zu akzeptieren!
Nach meinem gestrigen ich breche vor ihm in Tränen aus... mein Herz hängt noch so an ihm. Die Wut ist wie verpufft. Ich möchte ihn in den Arm nehmen und sagen komm zurück... sch....

11.05.2023 07:30 • x 2 #1132


Heffalump
Das Loch ist völlig normal und wird dich immer wieder einholen, aber wenn du hier nachliest, wirst du feststellen, die Abstände zwischen den Löchern werden länger.
Hab Mut und nicht verzweifeln.

Den, den du in Arm nehmen willst, den gibts grad eben nicht. Und der, der er jetzt ist, willst du nicht in Arm nehmen.

11.05.2023 07:34 • x 3 #1133


Z
Zitat von Heffalump:
Den, den du in Arm nehmen willst, den gibts grad eben nicht. Und der, der er jetzt ist, willst du nicht in Arm nehmen.

Ich bin da nicht so sicher. Genau der ist nämlich wieder da. Er hat sich sortiert, ich mich in der Kommunikation beruhigt. Er hat mich verletzt und betrogen, er hatte sich nicht mehr wohl gefühlt. Aber genau jetzt, er ist wieder da. Nicht für mich aber für eine andere Frau. Und für die Kinder. Und er wäre es im Rahmen der ex-Beziehung auch für mich wenn ich es zulasse.

11.05.2023 07:49 • x 1 #1134


Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:
Und er wäre es im Rahmen der ex-Beziehung auch für mich wenn ich es zulasse.

davon kann ich dir nur abraten. Es würde dich weiter immer wieder verletzen und du würdest nicht frei werden. Ex wäre immer in deinem Dunstkreis, in deinem Kopf und in deinem Herz. So schwer es für dich ist, aber halte ihn auf Abstand und versuche, dir dein neues Leben aufzubauen. Kontakt einfach nur auf Elternebene, mehr nicht.

11.05.2023 07:55 • x 4 #1135


N
Zitat von Wollie:
So schwer es für dich ist, aber halte ihn auf Abstand und versuche, dir dein neues Leben aufzubauen. Kontakt einfach nur auf Elternebene, mehr nicht.

11.05.2023 08:02 • x 2 #1136


N
Zitat von Zitronenfalter2:
Nach meinem gestrigen ich breche vor ihm in Tränen aus...

Auslöser?

Wie hat er reagiert?

11.05.2023 08:03 • x 1 #1137


J
Der Preis dafür, kann sein, dass Du immer unter seiner Kontrolle bleibst. Da würde ich Dir auch sehr abraten. Das Schöne an der Trennung ist,dass nach dem Abnehmen und langsamen Verblassen des Schmerzes, man selbst sein Leben gestalten kann. Nicht alles ist leicht, aber bei jedem gelungenen Schritt, wächst das Selbstbewusstsein.

11.05.2023 08:04 • x 3 #1138


Wollie

11.05.2023 08:05 • #1139


W
Lieber Schmetterling, ihr wart zusammen, seit du Teenager warst. Er war dein Leben, du kennst gar nichts anderes. Ist irgendwie schon klar, dass dich das Vertraute immer wieder einholt, oder.

11.05.2023 08:18 • x 4 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag