Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Zitat von Name:Wie willst du denn zwei kleinen Kinder mit ihm groß ziehen ohne Mini-Kontakt?
Geht doch nicht. Der Kontakt geht doch auch von dir aus oder.
Eben, geht nicht ohne. Trotzdem merke ich dass aktuell jeder Satz zu viel ist, jedes noch so kleine Thema oder was ich von seinem neuen Leben mit bekomme. Weil ich dann wieder im vergleichen lande und das bringt mich nicht weiter und schmerzt nur.
Ich hab ihn gebeten sich endgültig zu überlegen was er von den gemeinsamen Sachen noch will, ich will dann davon nichts mehr hören.
Ich bin das verschieben des Tages mit den Kindern leid und hab diesmal gesagt es geht nicht.
Ich möchte mir keine Vorwürfe machen lassen dass ich bei einem Elternabend die Oma hier habe statt ihn zu fragen (der Besuch der Oma war zufällig eh da geplant.)
Und ich bin genervt davon dass er es mir noch als positiv verkaufen will dass er wegen einer Dienstreise den Tag auf Donnerstag schieben will, wäre ja praktisch weil ich dann auf den Elternabend kann. In seiner Welt bin ich nur für die Kinder da und habe sonst nichts vor mit dem freien Abend unter der Woche.
Ich bin es leid dass er mit mir kommuniziert als wäre ich ein Arbeitsprojekt.
Und um so weniger ich von ihm höre um so besser geht es mir, weil ich den ganzen Mist dann verdrängen kann.
Ich hab so viel schönes und trotzdem lande ich ständig in diesem Sumpf. Und dabei nerve ich mich selbst.