Zitat von Zitronenfalter2: übrigens, du hast ja bestimmt damit gerechnet, ich werde mich jetzt informieren was für die Scheidung nötig ist. Und sag mir bitte wie du dir Weihnachten vorstellst, ich brauche das für meine Planung
Als würde er dir ordentlich eine verpassen wollen. Vielleicht ist er sauer weil du ihm mit seinen Dienstreise den Rücken nicht mehr frei hältst. Oder es sind einfach keine Dienstreise gewesen und er merkt durch deine Absagen, dass er lieber vernünftig planen sollte.
Siehe es nicht böse. Lieber so als kurz davor mit irgendwelche Dienstreisen ums Eck kommen, die gar nicht plausibel sind und dich dadurch mehr verletzen, weil du dir verarscht vorkommst.
Und eine Scheidung ist für ihn auch finanziell besser, da der Trennungsunterhalt wegfällt. Du wirst ja bald mehr arbeiten und dann auch mehr verdienen. Da ist es normal, dass Ex sich Gedanken macht.
Zitat von Zitronenfalter2: Grundsätzlich was solls...
Wirklich. Auf dem Weg in den Urlaub sich mit solchen Themen beschäftigen müssen. Sicher dass Ex den Urlaub überhaupt genießen wird? Fahren sie die 2 Wochen dauern weg?
Zitat von Zitronenfalter2: Ich reagiere im Grunde über...
Mag sein, dass es früher so war. Aber hier hast du ganz souverän reagiert. Dein Geheule danach hat er nicht mit bekommen oder?