SonnenschWein
- 492
- 1485
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Ich muss mal meine Wut abladen. Mein holder Gatte verbringt im Januar lieber ein WE mit seiner neuen an seinem Geburtstag statt mit seinen Kindern. ...
HerrZ
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:Tatsächlich tuts gar nicht so weh, und die Wut sorgt für Abstand da hast du sehr recht.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habe ihn um ein Treffen gebeten um die WE für das nächste Jahr durch zu gehen, er sagte das wäre gut damit es nicht wieder Missverständnisse gibt.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habe ihn um ein Treffen gebeten um die WE für das nächste Jahr durch zu gehen, er sagte das wäre gut damit es nicht wieder Missverständnisse gibt.
Zitat von Zitronenfalter2:Meiner Meinung nach weiß er ziemlich genau was er tut.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Er hat es sicherlich nicht einfach. Wo möglich wollte er was mit den Kindern machen, aber next war nicht begeistert. Er ist unter der Woche häufig mit den Kindern bei euch etc... Und sie ist neu in der Stadt und bestimmt alleine. Da muss er was leisten damit alle zufrieden sind.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Du arme. Es ist gut, dass du auffangen kannst. Aber ich hätte ihm auch meine Meinung dazu gesagt.
Er stellt dich vor vollendete Tatsache und das darf er gar nicht, wenn er Kinder mit dir hast.
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Ich ertragag den einfach nicht mehr.
Zitronenfalter2
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Kommt das überhaupt irgendwann? Es gibt doch ein paar die das schon länger durch haben!
teardrops
Zitronenfalter2
Zitat von HerrZ:Tipp. Aus der eigenen Erfahrung.
Wochenenden wechselseitig, Ferien hälftig.
Eine Seite: Ostern, 2. Hälfte Sommer, Heiligabend.
Die andere Seite: 1. Hälfte Sommer, Herbst, Silvester.
Das Folgejahr wird getauscht.
Wenn der Plan steht, wird der von beiden unterschrieben und für verbindlich erklärt.
Zitronenfalter2
Zitat von teardrops:aber ein paar Jahre hat es gedauert.
teardrops
Zitat von Zitronenfalter2:Puh ich hoffe ja ich bekomm das früher hin. Hat er nicht verdient dass der mir das Leben so schwer macht
Rheinländer
Zitat von Zitronenfalter2:Ich würde mir einen Tag wünschen, an dem mir der Käse nicht durch den Kopf schwirrt. An dem ich das einfach gänzlich vergessen kann. Kommt das überhaupt irgendwann? Es gibt doch ein paar die das schon länger durch haben! Bekommt man das irgendwann hin? Oder ist das so ein dauerhafter Begleiter? Was bewegt euch dass ihr im Forum noch so aktiv seid?
Zitronenfalter2
Zitat von Button:Momentan müssen sie vor Schmerz so vieles verdrängen, um mit der Situation klarzukommen.