Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von SonnenschWein:Gewöhn dich dran!
SonnenschWein
Button
Zitronenfalter2
HerrZ
Zitat von Zitronenfalter2:Der große sagte er will nicht dran denken und wenn dann denkt erxan das gute, z.b. dass Papa vielleicht irgendwann wieder einzieht
Zitat von Zitronenfalter2:Von den WE kann ich mir noch immer kaum was erzählen lassen, ich ertrag es nicht von dieser Frau zu hören. Und ich bin jetzt ein Termin
Zitronenfalter2
Zitat von HerrZ:Ja, Du bist ein Termin. Er auch. Ihr trennt Euch, ihr braucht Regeln. Das ist am besten möglichst emotionsarm.
HerrZ
Zitat:. Ist immernoch schwierig für mich.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Ja, da muss ich noch reinfinden und du hast sicher recht. Ist immernoch schwierig für mich.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Button Mein Kleiner sagt nur er findet es blöd dass er nicht zu Papa laufen kann, er da hin fahren muss und z B. vorher Schuhe anziehen muss. Er vermisst es einfach ihn greifbar zu haben. Der große sagte er will nicht dran denken und wenn dann denkt erxan das gute, z.b. dass Papa vielleicht irgendwann wieder ...
Leopoldine1511
Button
HerrZ
Zitat von Leopoldine1511:Lieber HerrZ - darf ich dich in Herz umtaufen ?
Zitat von Leopoldine1511:Wenn ich aufwache, ist er noch immer der erste Gedanke.
Zitat von Leopoldine1511:er belügt ja nicht mal nur mich, sondern auch sich selber
Zitat von Leopoldine1511:Er kommt auch ohne meine Zustimmung ins Haus
Amyontour