Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:wir könnten das ja Mittwoch besprechen wenn er dir Kids holt.
Ist doch in Ordnung. Es sind nur paar Tage... Vielleicht war er am Wochenende verreist oder so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:wir könnten das ja Mittwoch besprechen wenn er dir Kids holt.
Zitronenfalter2
Mitglied
Name
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Tohuwabohu mit den Kindern. Inklusive eines "wenn das so weiter geht zieh ich zu Papa" von meinem Großen.
Zitat von Zitronenfalter2:soll er es lassen weil es mich verletzt. Er hat sofort gesagt dass er nicht zu Papa ziehen will.
Zitronenfalter2
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Mir geht die Energie aus. Ich hatte einen tollen Tag gestern, fast unbeschwert. Und bekomme abends die Nachricht dass es nicht klappt dass ich Arbeitszeit aufstocken kann.
nicht aufgeben....wenn es jetzt nicht klappt, dann klappt es möglicherweise im nächsten Jahr....dranbleiben, wenn es jetzt noch nicht funktioniert hat, dann hat dies meistens einen Grund, den du jetzt noch nicht sehen kannst. Zitat von Zitronenfalter2:Und wieder eine verheulte Nacht.
Zitat von Zitronenfalter2:Dass ich meinen guten Vollzeitjob aufgegeben hab, er Karriere machen konnte. Zum davonlaufen.

Gracia
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Habe Nachricht bekommen, Stunden aufstocken klappt nicht
Zitat:Meinen guten Vollzeitjob aufgegeben, damit er Karriere machen kann
Zitronenfalter2
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Puh... für irgendwas ists sicher gut der ganze Rotz
Zitronenfalter2
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied