Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Was hab ich alles falsch gemacht. Wie bin ich Schuld dass es nicht geklappt hat mit uns.
Zitat von Zitronenfalter2:Der Streit mit meiner Mutter hat viel ausgelöst, was mache ich generell alles falsch
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich sitz im Loch und strampel mich mühsam raus, hab aber grade das Gefühl nur immer wieder ab zu rutschen.
Zitat von Zitronenfalter2:Tja, es belastet sie
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Trotzdem ist das Thema so präsent. Morgens als erstes in meinem Kopf.
Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt kommt noch Druck von außen, ich hatte einen Streit mit meiner Mutter, ich solle endlich nicht mehr so viel daran denken
Zitronenfalter2
Payne
Heffalump
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:ich hatte einen Streit mit meiner Mutter, ich solle endlich nicht mehr so viel daran denken. Tja, es belastet sie.
Zitat von Zitronenfalter2:Was hab ich alles falsch gemacht. Wie bin ich Schuld dass es nicht geklappt hat mit uns.
Zitat von Zitronenfalter2:was mache ich generell alles falsch
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich sitz im Loch und strampel mich mühsam raus, hab aber grade das Gefühl nur immer wieder ab zu rutschen.
Zitat von Heffalump:Falterchen. Du musst lernen, Dich zu behaupten - sonst gehst du unter
Wirdschon
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Ist die immer so einfühlsam?
Zitronenfalter2
MinaM
Puschel8
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Sie ist einfach überfordert und es geht ihr selbst nicht gut. Und damit leider kein Kanal für mich auch wenns weh tut.
teardrops
Nurseandmother