Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Jetzt kommt noch Druck von außen, ich hatte einen Streit mit meiner Mutter, ich solle endlich nicht mehr so viel daran denken. Tja, es belastet sie. Sie bekommt die schlechten Momente ab, weil ich dachte ich könnte das bei ihr. Kann ich nicht, sie ist damit überfordert. Mir fehlt jemand bei dem ich mich ausweinen kann, der mich in den Arm nimmt und mir sagt was ich gut mache und nicht noch Druck macht. Jemand bei dem ich auch mal alles raus lassen kann.
Ich merke es fängt an doch furchtbar an meinem Selbstwert zu nagen. Was hab ich alles falsch gemacht. Wie bin ich Schuld dass es nicht geklappt hat mit uns. Wie konnte ich diesen tollen Menschen verlieren, wie konnte es kommen dass er so agiert hat, was hab ich dazu beigetragen. Der Streit mit meiner Mutter hat viel ausgelöst, was mache ich generell alles falsch, lade ich zu sehr meine Themen bei anderen ab. Belaste ich mein Umfeld, meine Kinder.
Puh... und er hüpft fröhlich rum und geht jetzt plötzlich Skifahren. Und ich sitz im Loch und strampel mich mühsam raus, hab aber grade das Gefühl nur immer wieder ab zu rutschen.
schade, aber in deiner Mutter hast du keine grosse Hilfe, bin da ganz bei @Heffalump alte Generation ? Empathie wie ein Gullideckel
Du musst aufhören, deinen Selbstwert zu zertrümmern. Zu einer Beziehung gehören immer Zwei.