Heffalump
- 42688
- 8
- 74924
Heffalump
Zitat von Warsdas:Vater, vergib ihm, denn er weiss nicht, was er tut.
MinaM
Zitat von Warsdas:Es geht ja auch um das Thema Ungerechtigkeit und der daraus entstehenden Wut. Die macht es doch vor allem so schwer, loszulassen. Wenn sich der ...
Warsdas
Wollie
Zitat von Warsdas:Ich als christlich orientierter Mensch versuche es derzeit oft mit dem Kurzgebet: Vater, vergib ihm, denn er weiss nicht, was er tut. Mal schauen, ob mich das besser loslassen lässt mit der Zeit.
Heffalump
Zitat von MinaM:Es wäre so oder so hart, aber wenn dein Gegenüber sich selbst noch als Opfer sieht und darstellt und Schuldumkehr betreibt, anstatt dazu zu stehen, was er tut und getan hat, damit klarzukommen ist einfach so verdammt schwer.
Zitronenfalter2
Warsdas
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:und er wäre da so reingerutscht
Zitat von Zitronenfalter2:er hat mich so überholt
Zitat von Zitronenfalter2:wer sucht sich denn jetzt eine Frau, die sich in dem Schatten ihres Mannes ausgeruht hat und für die Kinder der Mittelpunkt ist. Und zwar nicht gemeinsame Kinder.
Rheinländer
Zitat von Zitronenfalter2:wer sucht sich denn jetzt eine Frau, die sich in dem Schatten ihres Mannes ausgeruht hat und für die Kinder der Mittelpunkt ist. Und zwar nicht gemeinsame Kinder.
Wollie
Zitat von Heffalump:Ach du, gibt genug Männer, die exakt das suchen, was du bist. Ne warmherzige Frau, voll Power, die gern vieles macht und das mit den Menschen, die sie liebt.
Heffalump
Zitat von Wollie:Seine Neue kocht auch nur mit Wasser
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Meiner hat sich entschuldigt, gesagt er wolle nie so ein Mann sein, und er wäre da so reingerutscht.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habe da nichts erreicht. An erster Stelle waren die Kinder, die Familie und er.w
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß auch nicht warum es jetzt beginnt so an meinem Selbstwertgefühl zu nagen.
Zitronenfalter2
Zitat von Payne:Aber ne wirklich, aufrichtige Entschuldigung ist das zumindest in meinem Augen nicht. Eher Ausflucht und Erklärungsversuche.