Heffalump
- 42680
- 8
- 74909
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich bin auch sicher dass es ihm leid tut. Gemacht hat er es trotzdem auf diesem Weg.
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich bin auch sicher dass es ihm leid tut.
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:er.wer sucht sich denn jetzt eine Frau, die sich in dem Schatten ihres Mannes ausgeruht hat
MinaM
Zitat von Zitronenfalter2:Meiner hat sich entschuldigt, gesagt er wolle nie so ein Mann sein, und er wäre da so reingerutscht. Er übernimmt Verantwortung, er kümmert sich ...
BleibPositiv
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von BleibPositiv:Besonders schlimm, war es in der Früh, wenn du aufwachst und das alles wieder realisierst und dir kotzübel wird. Wenn alle zu dir sagen, es wird schon, du findest jemanden, der viel besser ist. Wenn du nicht weiß, wie du den Tag nur überstehen kannst. Wenn du jetzt alles alleine mit Kindern regeln musst und er da sein Leben jetzt genießt. Wenn er auf Wolke 7 schwebt und du alle deine Kraft sammeln musst um ihn eine SMS zu schreiben.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:und keine Lust diesmal drauf ein zu gehen.
Puschel8
Zitat von Zitronenfalter2:wer sucht sich denn jetzt eine Frau, die sich in dem Schatten ihres Mannes ausgeruht hat und für die Kinder der Mittelpunkt ist. Und zwar nicht gemeinsame Kinder.
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Lumba
Zitat von Puschel8:Ich bin selber so eine Frau: immer teilzeit gearbeitet und meinem Ex bedingungslos den Rücken frei gehalten (Kinder, Haus, Garten, Finanzen, Haushalt, einfach ALLES). Meine Arbeitstage waren definitiv länger und anstrengender als seine.
BleibPositiv
Zitat von Zitronenfalter2:Und wieder hin und her geschiebe und Missverständnisse mit den Absprachen obwohl alles nur noch schriftlich lief. Es ist so anstrengend. Ich könnte ...
Gracia
Zitat von Zitronenfalter2:Und wieder hin und her geschiebe und Missverständnisse mit den Absprachen obwohl alles nur noch schriftlich lief. Es ist so anstrengend. Ich könnte ...
Zitronenfalter2
Zitat von Lumba:Machst Du den Wert einer Frau an ihrem Job wert?