Löwin45
- 1637
- 6435
Löwin45
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß auch nicht warum es jetzt beginnt so an meinem Selbstwertgefühl zu nagen. Das war anfangs gar nicht so. Und es nervt mich, aber ich spüre dass das immer mehr in mir aufkeimt in den verschiedensten Punkten.
Zitat von Zitronenfalter2:Meiner hat sich entschuldigt, gesagt er wolle nie so ein Mann sein, und er wäre da so reingerutscht.
Zitat von Zitronenfalter2:Hat sich jetzt eine Frau gesucht, die beruflich mit ihm mithalten kann, mit der er sich besser austauschen kann, er hat mich einfach überholt.
Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt hat er gefragt ob er die Kids doch erst abends holen kann am 1.1., ich bestehe jetzt auf die vereinbarte Zeit nachmittags, ich hab mir den Tag eingeteilt und keine Lust diesmal drauf ein zu gehen.
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:Heute geht's mir gut und ich kann wieder sagen dass ich sicher bin dass ich mein Leben und die Orga mit den Kindern definitiv besser auf die Kette bekomme als er.
Zitronenfalter2
Zitat von Gracia:Welche Missverständnisse gibt es aktuell
Zitronenfalter2
BleibPositiv
Zitat von Löwin45:entschuldigt sich?
Wofür?
“Sich zu entschuldigen“ bedeutet doch in erster Linie, dass man seine Taten, die zur Notwendigkeit dieser Entschuldigung führten, bereut.
Was genau bereut er denn?
Bereut er seine Affäre, für die er dich belogen hatte?
Bereut er seinen Abgang, bei dem er nur sich und sein Wohl im Fokus hatte?
Bereut er, dass du nie eine Chance hattest bzw. rechtzeitig informiert wurdest?
Neee, er ist nirgendwo „reingerutscht“.
Statt lahmen Entschuldigungen sollte er Verantwortung für sich übernehmen.
Ja, vermutlich plagt ihn gerade sein schlechtes Gewissen.
Sein Problem.
Es ist nicht deine Aufgabe, ihm sein Gewissen zu erleichtern.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:ich was bewirke bei Menschen und mittelmäßig verdiene (sozialer Bereich eben)
Zitronenfalter2
Gracia
Zitat von Zitronenfalter2:Er dachte wir hätten den Wochentag verlegt.... letzte Woche hat er noch gefragt ob es im Februar an einem Donnerstag anstatt Mittwoch geht
Zitat:... faselt davon, dass wir generell Donnerstag...
Zitat:Termine der Kids fragt er auch ständig nach
Zitat:Es ist alles schriftlich festgelegt
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Und trotzdem wird mich vieles nerven... den ändere ich nun msl nicht.
Zitat von Zitronenfalter2:Aber such damit lerne ich jetzt um zu gehen, versuche mich weniger nerven zu lassen, gelingt nur noch nicht immer.
Zitat von Gracia:Lesen kann er wohl nicht
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Es gibt ja so Online-Kalender
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Aber ich bin nicht dafür zuständig ihm da jeden Mist einzutragen. Ich bin nicht das Sekretariat
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Gestern hat mein großer wieder gesagt er will im Sommer nicht
Zitat von Zitronenfalter2:Er wird das wieder nicht zu hören bekommen
Ellatraurig
Zitat von Zitronenfalter2:Hört das irgendwann auf. Ständig morgens als erstes diesen Mist im Kopf zu haben. Dass ich mich ständig dabei ertappe wie ich über deren Leben ...
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Hört das irgendwann auf. Ständig morgens als erstes diesen Mist im Kopf zu haben. Dass ich mich ständig dabei ertappe wie ich über deren Leben nachdenke, mich vergleiche.