Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Abends kommt seine Nachricht er wird im Juni mit den Kids 2 Wochen an die Nordsee fahren. Er wird das wieder nicht zu hören bekommen
Zitat von Zitronenfalter2:Zuhause ists schöner, aber dort dann doch super.
Zitat von Zitronenfalter2:Bin gespannt wie die nächste Woche wird. Beide waren noch nie so lange von mir weg.
Ellatraurig
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Vielleicht ein Hinweis, dass es dort Zuhause doch nicht so schön ist. Wenn die Kids die Kita bevorzugen. Aber das ist auch egal bzw. bringt dich nicht weiter.
Zitat von Name:Hast du es deinen Kindern schon mitgeteilt?
Zitat von Name:Sind die Kinder nächste Woche bei ihm? Fahren sie weg?
Zitronenfalter2
Zitat von Ellatraurig:Der erste Satz war bei mir lacht sie, dann ich solle meine Empfindung nicht auf die Kinder übertragen
Zitat von Ellatraurig:Und dann er ist nicht alleine schuld an der Trennung
Zitat von Ellatraurig:Meine ganze Wut lasse ich bei Erwachsenen raus, wenn ich aber traurig bin dann verstecke ich nicht meine Tränen vor meinen Kindern.
alleswirdbesser
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Das ksm vielleicht falsch rüber. Der kleine sagt öfter er will nicht in den Kindi, obwohl er es dort mag, aber morgens will er halt nicht los. Und damit wollte ich es vergleichen, wenn er sagt er will nichtvzu Papa (was erst einmal vorkam) ä, ist es eher dass er halt lieber zuhause ist, dort gefällt es ihm aber auch.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hsb dem NM geschrieben er soll es bitte mit den Kids besprechen weil der große bei mir schon öfter gesagt hat dass er im Sommer nicht in den Urlaub will um nicht zu weit weg zu sein. Er soll das selbst mit ihm besprechen. Ob ers tut... keine Ahnung.
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat nicht gesagt dass sie weg fahren, also nehme ich sn sie sind bei ihm.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Hast du schon Pläne für die nächste Woche? Zum Ablenken? Vielleicht viel arbeiten?
Heffalump
Zitat von Ellatraurig:Der erste Satz war bei mir lacht sie, dann ich solle meine Empfindung nicht auf die Kinder übertragen.
SonnenschWein
Zitat von Ellatraurig:Der erste Satz war bei mir lacht sie, dann ich solle meine Empfindung nicht auf die Kinder übertragen. Und dann er ist nicht alleine schuld an der Trennung.
Ellatraurig
Zitat von SonnenschWein:So ähnlich würde mein NM auch reagieren. Statt dann einfach zu sagen: Ja, du kannst dich drauf verlassen, dass ich für sie da sein werde, ...
Frie
Zitat von Zitronenfalter2:Und meine freuen sich auf Papa und mögen die Neue ().
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß, dass es gut ist, dass sie die mögen.
Zitat von Zitronenfalter2:Trotzdem wünsch ich Die gern auf den Mond, Ihn alleine und trauernd in eine Kellerwohnung und mich glücklich tanzend mit einem Leben, in dem er für mich, außer als Vater, keine Rolle mehr spielt.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß nicht, geht das dass man da je so abschließt und sogar Kontakt gut möglich ist mit denen als Paar. Ich kann es mir nicht vorstellen.