Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Payne:Meine Kleine mag seine Freundin nicht. Und umgekehrt ist es wohl auch nicht anders was ich so mitbekomme. Für sie scheint unsere Tochter nur ein Störfaktor zu sein.
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Geht sie trotzdem gerne hin?
Zitat von Zitronenfalter2:Puh auch das wird besser werden, hoffentlich.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich wollte es nutzen. Grade sitze ich eher wie gelähmt herum...
Leopoldine1511
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:Auch wenn ich es ihm nicht gönne, dass alles augenscheinlich so gut läuft. Für die Kinder ist es besser sie gehen gern dort hin und fühlen sich wohl. Sie brauchen den Papa.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Vilya
Zitat von Zitronenfalter2:Die Gedankenspirale dreht sich wieder und ich lande sm Ende bei der Frsge wie konnte er so mit mir umgehen. Und ich habe ständig den Gedanken (ob das stimmt oder nicht), warum geht es ihm so viel besser.
Wirdschon
Zitat von Zitronenfalter2:warum geht es ihm so viel besser.
Warsdas
HerrZ
Zitat von Zitronenfalter2:Die Gedankenspirale dreht sich wieder und ich lande sm Ende bei der Frsge wie konnte er so mit mir umgehen
Zitat von Zitronenfalter2:warum geht es ihm so viel besser.
Zitronenfalter2
Zitat von HerrZ:Ihr habt 22 Jahre(!) miteinander geschafft.
Vilya
Zitat von Zitronenfalter2:Und wie er da selbst jetzt so drüberstehen kann.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Es waren überwiegend wundervolle 22 Jahre
HerrZ
Zitat von Zitronenfalter2:Es waren überwiegend wundervolle 22 Jahre. Und das macht mich noch trauriger dass er das so mit Füßen tritt. Und wie er da selbst jetzt so drüberstehen kann.