Button
- 96
- 288
Button
Zitronenfalter2
Button
Name
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Den Kids hat die Woche bei Papa gut gefallen.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hatte ihm dreimal geschrieben in der Zeit er soll die Jungs mal drücken. Sie meinten er hätte keine Grüße ausgerichtet. Ich überlege ob ich ihn drauf anspreche, er hatte geschrieben er macht es.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich komme mir da eh so abhängig vor.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:War die Next auch da?
Zitat von Name:
Wie ist es denn, wenn die Kids bei dir sind? Meldet er sich auch nicht? Fragt er gar nicht nach den Kindern?
Wollie
Wollie
Name
Zitat von Zitronenfalter2:die wohnen ja zusammen. Die Kinder mögen sie. Das ist ja auch gut
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, er fragt nichts, er spricht von alleine nichts an oder ab. Ich habe da wahrscheinlich selbst viel kaputt gemacht weil ich häufig gereizt, genervt oder wütend reagiert habe. Ich habs nicht anders hin bekommen. Ich versuche das gerade zu ändern.
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hatte ihm dreimal geschrieben in der Zeit er soll die Jungs mal drücken. Sie meinten er hätte keine Grüße ausgerichtet. Ich überlege ob ich ihn drauf anspreche, er hatte geschrieben er macht es.
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht wars nicht richtig Grüße auszurichten
Zitat von Zitronenfalter2:Dann spreche ich ihn glaube ich nicht drauf an
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:In meinem Kopf entsteht sofort ein stimmt das auch. Das Vertrauen ist dahin und ich merke das bei allem.
Zitat von Zitronenfalter2:das liegt sicher auch daran dass er sich einfach an viel nicht hält
Zitat von Zitronenfalter2:stimmt das auch