Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Ein Mama erlaubt das nicht, dann wünsche ich es mir eben von Papa, oder anders herum fände ich schade.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Heffalump Du hast sicher Recht, ich zerpflücke gerade alles. Das liegt sicher auch daran dass er sich einfach an viel nicht hält (ob beabsichtigt oder aus Vergesslichkeit), ich bin selbst ständig in so einem Habacht Modus dass ich schon aufs nächste warte. Morgen hat er abgesagt, er ist krank und kann die Kinder ...
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Müsste er dann eigentlich sich nicht in seiner Betreungszeit darum kümmern, wer im Falle seiner Krankheit die Kinder betreut ? Oma ? Aber einfach sagen - ich kann nicht, du hast die Kinder?
Vilya
Zitat von Leopoldine1511:Müsste er dann eigentlich sich nicht in seiner Betreungszeit darum kümmern, wer im Falle seiner Krankheit die Kinder betreut ? Oma ? Aber einfach sagen - ich kann nicht, du hast die Kinder?
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Grundsätzlich ja. Unsere Familien sind 1,5 h weit weg. Wir sind also beide darauf angewiesen sowas absprechen zu können, es wird mir auch so gehen. Er hat freundlich gefragt, ich habe ja gesagt und er hat sich bedankt. Ich werde ihn auch wenn ich zusätzlich etwas vor habe oder krank bin bitten, sich um die Kinder ...
DieSeherin
Zitat von Heffalump:Kinder werden es (vorteile rausschinden - anm. der seherin), möglicherweise, immer mal versuchen.
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:Sie meinten er hätte keine Grüße ausgerichtet. Ich überlege ob ich ihn drauf anspreche, er hatte geschrieben er macht es
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, er fragt nichts, er spricht von alleine nichts an oder ab. Ich habe da wahrscheinlich selbst viel kaputt gemacht weil ich häufig gereizt, genervt oder wütend reagiert habe.
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht wars nicht richtig Grüße auszurichten.
Zitat von Zitronenfalter2:ich suche einen Austausch mit meinem NM, um als Eltern noch gemeinsam zu entscheiden was für die Kinder passt und was nicht.
MinaM
Zitat von Zitronenfalter2:wahrscheinlich selbst viel kaputt gemacht weil ich häufig gereizt, genervt oder wütend reagiert habe. Ich habs nicht anders hin bekommen. Ich versuche das gerade zu ändern.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von MinaM:Jemand, der dir dein Herz rausreißt, es zermatscht, nochmal den Rückwärtsgang einlegt, um drüber zu rollen...
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:er muss da mit einigem leben nach der Geschichte
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Kopfkino ist wieder an... es nervt
Zitat von Zitronenfalter2:mit vielen Reaktionen leben musste von meiner Seite
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Kopfkino ist wieder an... es nervt... ich versuche es jetzt ab zu schalten, bringt mich nicht weiter. Ich hoffe es wird leichter