Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zitronenfalter2
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Warum versetzt es mir immernoch so einen Stich ins Herz wenn ich höre wo er mit ihr rum rennt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Er hatte sie dabei als er mit den Jungs beim Sport war, eine Freundin ist auf sie gestoßen. Und mich haut das immernoch um.
Wollie
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber rein von der Logik her doch irgendwann zu erwarten? Und daher kein Grund, dich umzuhauen
Likos24
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich möchte ihm am liebsten entgegen schreien lass das, verschwinde aus meinem Leben und erst recht bring die nicht so in mein Umfeld mit rein. Verkrümelt euch irgendwo anders hin.
MinaM
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ach das weiß ich... und es fühlt sich trotzdem so bescheiden an. Und ich möchte ihm am liebsten entgegen schreien lass das, verschwinde aus meinem ...
Name
Gast
MinaM
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
DieIntegere
Mitglied
MinaM
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Liebe Zitronenfalter, ich kann dich so gut verstehen. Und ich bin froh, dass ich nicht allein dieses Gedanken und dieses Kopfkino morgens habe. Ich ...
DieIntegere
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Warsdas
Gast