Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Mir graut es davor ihr über den Weg zu laufen.
Leopoldine1511
Zitat von DieIntegere:Und ich bin froh, dass ich nicht allein dieses Gedanken und dieses Kopfkino morgens habe.
Leopoldine1511
Zitat von MinaM:Ja, sag ihm, er soll sich zurückhalten. Man, haben die denn alle keine Funken Hirn mehr? Reicht es denn nicht, was er bisher getan hat. Muss er sein neues Leben auch gleich völlig in der Öffentlichkeit leben, voll in euren alten gemeinsamen Bereichen, in den Bereichen eurer Kinder... Das ist so abartig, er gibt dir ...
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Anders herum, sag mal, du warst doch 20 Jahre mit ihm zusammen, hat er keine komischen Anwandlungen gezeigt? War er immer ein Liebdich-anhimmel Typ?
Hattest du nie Phasen, wo du ihn umnieten hättest können?
Name
Zitat von Zitronenfalter2:es hört nicht auf und ist nur anstrengend.
Zitat von Zitronenfalter2:Da die sich jetzt ja wohl nach einer Immobilie
Vilya
Zitat von Name:Nach nicht mal 6 Monaten Beziehung? Obwohl er noch verheiratet ist? Obwohl Next sich wegen Hausbau mit ihrem Ex nicht mehr verstanden hat und es zur Trennung führte? Hmmm
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Nach nicht mal 6 Monaten Beziehung? Obwohl er noch verheiratet ist? Obwohl Next sich wegen Hausbau mit ihrem Ex nicht mehr verstanden hat und es zur Trennung führte? Hmmm
Zitat von Name:Was hat er wieder (nicht) getan?
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Eigentlich musste ich drüber lachen. Der große hatte ne Anmeldung für eine Lesenacht in der Schule dabei und will da hin. Hab dem Ex ein Bild davon geschickt, steht das Datum im März und alle Infos drauf. Hab ihn gebeten mir schnell Rückmeldung zu geben da es sein WE ist ob ich die Anmeldung abgeben kann. Er sagte er machts möglich. Stand dann Freitag vor verschlossener Tür an der Schule... Sohn war der Meinung das wäre schon, da ist er mit ihm hin. Hat halt wieder den Zettel nicht richtig angeschaut. Aber so verpeilt ists irgendwie ständig.
Zitat von Zitronenfalter2:Die haben bei allem den Turbo eingelegt.
Ellatraurig
Zitat von Zitronenfalter2:Erst in den letzten Wochen. Klar hatte man Meinungsverschuedenheiten schon immer aber Kleinigkeiten. Und leichte Schrullen hat ja jeder. Aber in ...
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Nicht dass er dich jetzt unter Druck setzt wegen Scheidung etc..
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ich glaube sie kauft die Wohnung und er zieht dann mit ein
Zitat von Zitronenfalter2:Kann er ja die nächsten 20 Jahre nach deren Pfeife tanzen und such verbiegen.
Ellatraurig
Zitronenfalter2
Leopoldine1511