Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Ich hoffe so sehr dass sie nichts hier kaufen, am Ende noch näher an mir dran.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zitronenfalter2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte meinen NM nun für einen anderen verlassen. Dann hätte ich doch eh schon Schuldgefühle.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich kann es mir nur so erklären, das jene Schuldgefühle sich schon während der Abnabelung verflüchtigten. Am Ende kam er dann auf den Gedanken, ...
Zitronenfalter2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Und ein bisschen dass die Talfahrt der anderen auch irgendwann beginnt
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Heffalump:nicht dass sie zurück kämen und wieder in den heimischen Bereich kriechen wollen.
Heffalump
Mitglied
Vilya
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vilya:Inzwischen nähern wir uns wieder an und mit drüben ist absolute Funkstille
Vilya
Mitglied
Heffalump
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zitronenfalter2:Da bleibt ja nur die Entscheidung.... der arme konnte gar nicht anders handeln...
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber so finde ich es noch so einigermaßen fair.
DieSeherin
Mentorin
Zitronenfalter2
Mitglied