Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
DieSeherin
Zitronenfalter2
Vilya
Warsdas
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Und letztlich geht es grade so weiter, gefühlt bestimmt sie seine Freizeit und ich den Umgang mit den Kindern.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Alleine die Tatsache, dass sie scheinbar allein Wohnungen besichtigt, sagt viel.
Zitronenfalter2
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:aber tief drin steckt einfach diese Traurigkeit die ich nonstop auf Knopfdruck rauslassen könnte. Es kann nur keiner mehr hören und es fühlt sich sehr alleine an.
Warsdas
Gast2000
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin oberflächlich besser drauf die letzten Tage, plane schöne Sachen, aber tief drin steckt einfach diese Traurigkeit die ich nonstop auf Knopfdruck rauslassen könnte. Es kann nur keiner mehr hören und es fühlt sich sehr alleine an. Jetzt wisch ich die Tränen weg und bereite alles für eine große Party heute Nachmittag mit vielen Freunden bei mir zuhause vor.
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:Heute ist sein Geburtstag. Es ist ein komisches Gefühl. Es macht mich traurig. Es ist einfach so traurig dass es unsere Familie so nicht mehr gibt.
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:Irgendwann ist dir sein Geburtstag egal.....glaub es mir, so wird es kommen.
Zitat von Warsdas:was auch ich so empfinde
Zitat von Gast2000:
Ich habe deinen Thread von Anfang an verfolgt und bin davon beeindruckt, wie du mit der ganzen Situation bislang
umgegangen bist und umgehst. Auch wenn du das selbst noch nicht so wahrnimmst, aber du bist auf dem richtigen
Weg und schon viel weiter als du denkst.
Zitat von Gast2000:Manche sagen sogar, im Rückblick betrachtet war es das Beste, was mir
passieren konnte.
Zitat von DieIntegere:Diese ganzen gewohnten Dinge, die mir Sicherheit gegeben und sich gut angefühlt haben, gibts nicht mehr.
Zitat von DieIntegere:wo mir nochmal bewusst wird, dass es diese Familie nie wieder geben wird. …
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hatte einen wundervollen Nachmittag, spontan mit noch mehr Menschen als geplant, ganz viel lachen, ganz viel Hilfe und wenig Gedanken an den Ex!
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hatte einen wundervollen Nachmittag, spontan mit noch mehr Menschen als geplant, ganz viel lachen, ganz viel Hilfe