Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Wenn du wieder blödere Tage hast
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Er versteht es nicht dass es den Kids schon gefallen hätte den Geburtstag mit ihm zu verbringen.
Zitat von Zitronenfalter2:klar, muss er nicht ran, hat es vielleicht nicht gehört, war beschäftigt.
Zitat von Zitronenfalter2:dann meinte er er will es nicht mehr versuchen Papa geht ja eh nicht ran
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:wir holen den großen später ab..
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:... es haut mich immer wieder um... er schreibt nur wir holen den großen später ab... und alleine dieses kleine Wort bringt mich zum ...
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:es haut mich immer wieder um... er schreibt nur wir holen den großen später ab... und alleine dieses kleine Wort bringt mich zum weinen. Ich sitze da und mir laufen die Tränen. Weil er ein wir hat und ich nicht Teil davon bin.
SonnenschWein
Zitat von DieIntegere:Mein Ex hat es bisher nicht gewagt von „wir“ zu sprechen, geschweige denn mit ihr hier aufzutauchen.
Heffalump
Zitat von SonnenschWein:wenn er schreibt Wir finden...
Vor allem, wenn es dabei um UNSERE Kinder geht.
Gracia
Zitat von Zitronenfalter2:Er versteht es nicht, dass es den Kids schon gefallen hätte, den Geburtstag mit ihm zu verbringen
Zitat:Der Große konnte ihn nicht erreichen, ich habe dann...
Gracia
Zitat von Heffalump:Dann würd ich fragen, ob sie die Kinder auch nimmt, wenn sie Brechdurchfall haben
Name
Zitat von Zitronenfalter2:... es haut mich immer wieder um... er schreibt nur wir holen den großen später ab... und alleine dieses kleine Wort bringt mich zum ...
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von DieIntegere:Mein Ex hat es bisher nicht gewagt von „wir“ zu sprechen, geschweige denn mit ihr hier aufzutauchen.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:@Name Der kleine ist krank, ich hab ihn gebeten den Großen zur Schule zu bringen. Sie fahren gemeinsam weil sie gemeinsam direkt weiter zur ...