Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Achso, dann macht es Sinn, dass er wir schreibt. Oder wäre es dir lieber, er kommt überraschend mit ihr vorbei?
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:dass das ewig dauert.
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:Aber letztlich geht es ja vor allem darum, dass es mich noch immer so triggert, dass ich nicht abschließe und Angst habe dass das ewig dauert.
Heffalump
Zitat von DieIntegere:Ich bin 50 und muss nochmal von vorn anfangen
Zitat von DieIntegere:Wie lange wird es dauern, bis mir wieder ein Mann begegnet, mit dem es passt
Zitronenfalter2
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:dass er aus meinem Kopf verschwindet.
Zitronenfalter2
Zitat von DieIntegere:Manchmal hab ich das Gefühl, ich schaffe es nicht. Ich werde nie wieder glücklich.
Zitronenfalter2
Zitat von DieIntegere:Ich hoffe inständig, dass ich nicht wieder an so jemanden gerate.
Zitat von DieIntegere:da durch die Kinder immer Kontakt da sein wird, wird das wohl schwer. Ich glaube, es macht mir erst weniger bis gar nichts mehr aus, wenn ich auch wieder glücklich (vergeben) bin.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Und erst mal will ich dass es nicht mehr so schmerzt, dass er aus meinem Kopf verschwindet.
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:Wie alt ist dein Kind?
Heffalump
Zitat von DieIntegere:Für mich natürlich blöd, weil allein.
DieIntegere
Zitat von Heffalump:Was machst du, wenn du allein at home?
Heffalump
DieIntegere
Heffalump
Zitat von DieIntegere:Wir haben vor 2 1/2 Jahren gerade renoviert und teure Möbel gekauft. Es wäre ein Wahnsinn, das jetzt zu verscherbeln.