DieIntegere
- 211
- 536
DieIntegere
Heffalump
Zitat von DieIntegere:Ich brauche einfach länger. Dann ist das so.
Zitronenfalter2
Zitat von DieIntegere:Haben andere auch geschafft. Ich brauche einfach länger. Dann ist das so.
DieIntegere
DieIntegere
Zitat von DieIntegere:Er hätte den Kontakt zur Frau durchführen Kinder nur abbrechen wollen, wie auch, wenn man gewollt Kinder in die Welt setzt. Von
Vilya
Zitronenfalter2
DieIntegere
Zitat von Vilya:Wie fühlt deine Tochter sich damit?
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:Der Gedanke an dieses zu viert mit meinen Kindern ist für mich auch furchtbar
alleswirdbesser
DieIntegere
Zitat von alleswirdbesser:kann euch nur sagen: es wird besser
Zitat von alleswirdbesser:Da der Ex aber sehr weit weg gezogen ist zu der Neuen
DieIntegere
DieIntegere
alleswirdbesser
Zitat von DieIntegere:Meiner hat sie aus 200 km hier her geholt, damit er alle seine Kinderlein in der Nähe hatte.
alleswirdbesser
Zitat von DieIntegere:Ich denke, es ist besser auszuhalten, wenn man nicht mehr allein ist, auch wieder einen Partner hat, was fürs Herz. Hier ist es so, dass meine Tochter mit Auszug zu Oma droht, wenn ich einen Mann mit nach Hause bringe. Ich habe ihr gesagt, dass sie bitte überlegen möge, was sie da sagt. Der Vater gründet ne neue Familie und verfatzt sich, da geht sie hin und spielt da mit und ich soll allein bleiben. Ja, vielleicht ist da Verlustangst bei, aber ich würde mir wünschen, dass sie denkt: Mama , du hast verdient, dass dich wieder jemand lieb hat.