DieIntegere
- 211
- 536
DieIntegere
Zitronenfalter2
Zitat von DieIntegere:ich hoffe, ich grätsche hier nicht zu sehr in deinen thread. Aber vielleicht interessiert dich die Frage auch.
alleswirdbesser
Zitat von DieIntegere:Zur Zeit gibt es Probleme in der Schule. Ich hatte ihn gebeten, mal vorbei zu kommen, dass wir zu dritt drüber sprechen. Nein, wär nicht nötig.
Zitat von DieIntegere:Am Ende kläre ich es allein.
DieIntegere
Zitronenfalter2
DieIntegere
Zitat von Zitronenfalter2:mögen die neue
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:dass es mich noch immer so triggert, dass ich nicht abschließe und Angst habe dass das ewig dauert.
Zitat von DieIntegere:Meine Frage noch in die Runde: wie lässt man los?
Heffalump
Zitat von DieIntegere:Hier ist es so, dass meine Tochter mit Auszug zu Oma droht, wenn ich einen Mann mit nach Hause bringe.
SonnenschWein
Zitat von Heffalump:Redest du mir ihr? Dann würd ich fragen, ob sie die Kinder auch nimmt, wenn sie Brechdurchfall haben
Heffalump
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:... es haut mich immer wieder um... er schreibt nur wir holen den großen später ab... und alleine dieses kleine Wort bringt mich zum weinen. Ich sitze da und mir laufen die Tränen. Weil er ein wir hat und ich nicht Teil davon bin.
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:Was ist mit denen?
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Was erwartest du?
Zitronenfalter2
Zitat von SonnenschWein:Ich warte schon auf den ersten Brechdurchfall.
Zitat von Heffalump:Was erwartest du?
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:Verstehe nicht, dass die das überhaupt nicht am Schirm hat, wie kränkend das ist.