Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:ch erwarte von mir, dass es mir hoffentlich alles bald egaler wird, weil es mich am Ende kein Stück weiter bringt mich dauernd davon runter ziehen zu lassen.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Falterchen, schau mal einen kurzen Moment zurück, es geht dir doch schon ein klein wenig besser, als bei dem Moment, als er es beendete?!
Es liest sich jedenfalls so.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:bin so wenig mit mir alleine, weil das nach wie vor nicht gut tut.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Alleine sein, kann auch gut sein - um sich wieder zu finden
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:bin ich doch noch viel am Weinen und bekomme nichts so richtig hin.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:du misst mit deinem Maß. Sorry, wenn das jetzt bösartig klingt oder Respektlos wirkt - aber, du gehst ihm am Pöppes vorbei. Er muss sich dir nicht mehr wie Pralinen anbieten, wenn jemand anderer seine Schokoseiten mit der Zunge abschlabbert. Und es gibt durchaus Menschen, die tun mit Absicht dem Ex weh.
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:gehen denen auch am A vorbei, und trotzdem behandelt der sie respektvoll.
Frie
Zitat von DieIntegere:Also das erste Mal Weihnachten ohne Papa nach 14 Jahren. Und er wohnt knapp 10 km weg. Echt traurig. Ich hoffe, die Kinder wissen das später einzuordnen, wer immer für sie da war.
DieIntegere
Frie
Heffalump
Zitat von Frie:da hätte mich interessiert wie eine für dich gute Lösung aussieht.
DieIntegere
Frie
Heffalump
Zitat von Frie:und nun mit dafür sorgt, daß auch meine neue Beziehung scheitert. Ich könnte nur noch brechen.
DieIntegere