DieSeherin
- 16348
- 29060
DieSeherin
Zitat von DieIntegere:Meine Frage noch in die Runde: wie lässt man los?
Zitronenfalter2
Zitat von Frie:nun mit dafür sorgt, daß auch meine neue Beziehung scheitert. Ich könnte nur noch brechen.
Frie
Zitat von DieIntegere:@Frie … das klingt für mich nach einem Fall fürs Jugendamt oder ihr müsst die Zeiten anwaltlich klären. Oder ganz mutig: Gespräch zu dritt.
Heffalump
Zitat von Frie:Zusammen den Geburtstag der Kinder feiern, Weihnachten, Einschulung oder mal zusammen in den Zoo?
Zitronenfalter2
Zitat von DieSeherin:bei mir war es eine mischung aus akzeptanz und einem ganz bewussten entschluss. merken, dass es nun mal so ist, wie es jetzt ist und es an mir liegt, die zukunft für mich gut zu gestalten. ich wollte mich einfach wieder wohl fühlen, spaß haben, das neue leben kennen lernen, die vorteile erspüren und eben nicht mehr die nachteile in den mittelpunkt meines denkens stellen.
Zitronenfalter2
Zitat von Frie:Sorry fürs Thread kapern, ich halte mich zurück.
Zitat von Frie:Und ich stehe dazwischen, funktioniere nur noch und versuche es allen Recht zu machen und kann dabei zusehen wie auch die neue Beziehung in die finale Phase geht.
Payne
Zitat von Leopoldine1511:Na das wenigsten für ein paar Minuten, das Hirn wieder an den Platz kommt, wo es hingehört.
Wehe man würde was gegen die Next sagen, da haben wieder die Empathie.
Verstehe nicht, dass die das überhaupt nicht am Schirm hat, wie kränkend das ist. Und auch wenn sie nix mehr uns empfinden, so deppert können eigentlich nicht sein. Einfach respektlos. Das wirklich etwas, was mich sehr wütend macht.
DieIntegere
Zitronenfalter2
Payne
Zitat von Zitronenfalter2:ubd hoffen dass es nach und nach dumpfer wird ubd an Bedeutung verliert
Heffalump
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Andererseits, hat es bestimmt auch sein Gutes, man sieht es jetzt nur eben nicht.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Meine große Hoffnung, dass ich irgendwann zurück blicken kann und sagen gut dass es so gekommen ist