Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2133
Leopoldine1511
Zitat von Winza:Es kommt darauf an, warum er auszieht. Ehebruch. Unterhalt für die Kinder, eventuell für die Ehefrau. Alleine musst du nicht alles stemmen. Und beste Freundin meinte ich so, dass sie dich gut berät.
Leopoldine1511
Zitat von Winza:Es kommt darauf an, warum er auszieht. Ehebruch. Unterhalt für die Kinder, eventuell für die Ehefrau. Alleine musst du nicht alles stemmen. Und beste Freundin meinte ich so, dass sie dich gut berät.
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Bin ich da zu emotional, zu unreif, zu unerwahchsen...
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Wie schafft man das so damit umzugehen. Ist es kindisch wie ich das tue. Mir geht das arg im Kopf herum.
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:Bin ich da zu emotional, zu unreif, zu unerwahchsen... Wie schafft man das so damit umzugehen. Ist es kindisch wie ich das tue. Mir geht das arg im Kopf herum.
Warsdas
Vilya
Zitat von Warsdas:ein Jahr lang ertragen, im Haus wohnen zu bleiben, in dem die neue Freundin ein und aus ging.
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Bin ich da zu emotional, zu unreif, zu unerwahchsen... Wie schafft man das so damit umzugehen. Ist es kindisch wie ich das tue. Mir geht das arg im Kopf herum.
Ellatraurig
Zitronenfalter2
Ellatraurig
Zitronenfalter2
Gracia
Zitat von Ellatraurig:er will ja das ich bleibe aber nur der Kinder wegen
Zitat:... er wollte mir ein Wohnrecht einräumen bis die Kleine 18 ist
Zitat:... wenn ich ausziehen will soll ich sehen wie ich selber klarkomme mit Miete usw er zahlt das nicht
Zitat:... wenn ich ausziehe will er ein Wechselmodell. Die Kinder sollen dann alleine in der Wohnung bleiben, er will oben wohnen bleiben
Zitat:... er war ar.... zu mir vor den Kindern, weil ich Regeln wollte wann er sie holt usw....
Ellatraurig