Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Ellatraurig
Warsdas
MAundFL
Zitat von Zitronenfalter2:Am WE waren die Kids mit ihm und ihr bei seinen Eltern. Dort wird jetzt gemeinsam in einem Zimmer übernachtet... die Kids im Hochbett und das Traumpaar direkt daneben. Ich pack das einfach nicht weg. Mich haut das um und ich ertrag es nicht.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig Ich weiß was du meinst. Ich hatte auch schon den Impuls ihr mal lauter glückliche Familienbilder der letzten drei Monate zu zeigen, ob er da so unglücklich aussah, sie zu fragen wie es sich angefühlt hat dass er mit mir noch ins Bett gehüpft ist als sie Wohnung gesucht haben, ihr zu sagen was das ...
MAundFL
Zitronenfalter2
MAundFL
Zitat von Zitronenfalter2:@MAundFL Ich weiß was du meinst, aber ich glaube in dem Fall nicht an das rosa Brille Ding. Das wird schon halten bei denen... ich hoff jetzt dass die mit ihrer Immobiliensuche nicht noch näher an mich ran rücken, das würd ich nicht aushalten. Und sonst heißt es so gut wie möglich abgrenzen... jede Info die mich ...
Zitronenfalter2
Vilya
Zitat von Zitronenfalter2:Das wird schon halten bei denen...
Zitronenfalter2
Zitat von Vilya:Mein Mann hat genau 6 Wochen gebraucht um zu merken das Toastbrot garnicht so toll ist wie er immer dachte
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Das wird schon halten bei denen...
Zitat von Zitronenfalter2:Mir wird ers nicht erzählen
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Am WE waren die Kids mit ihm und ihr bei seinen Eltern. Dort wird jetzt gemeinsam in einem Zimmer übernachtet... die Kids im Hochbett und das Traumpaar direkt daneben. Ich pack das einfach nicht weg. Mich haut das um und ich ertrag es nicht.
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:und gemeinsame Freunde gibt es aktuell keine, er hat den Kontakt zu fast allen abgebrochen.
Zitronenfalter2