Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
SonnenschWein
Heffalump
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Aber für die wird er ein guter Mann sein, wie vorher bei mir.
Heffalump
Zitat von Name:Bitte bitte hör auf, deren Beziehung zu idealisieren
Ella
Zitat von Heffalump:Vielleicht solltest du die Kinder bitten, das sie dir nicht mehr alles erzählen, was dort läuft.
Vilya
Zitat von Heffalump:Wenn Alltag einzieht, wird manches nicht mehr so farbenfroh gesehen.
DieSeherin
Zitat von Heffalump:Vielleicht solltest du die Kinder bitten, das sie dir nicht mehr alles erzählen, was dort läuft.
Name
Heffalump
Zitat von DieSeherin:sind die kinder dafür nicht noch zu klein?
Warsdas
Name
Zitat von Warsdas:Aber er sagte auch, er habe ein Zitronenfalterleben gelebt....
Zitat von Warsdas:Kann es sein, dass du ihn auch so gut fandest, weil er dich gespiegelt hat? Du scheinst mir eine ziemlich tolle Frau zu sein. Dann wäre ein Teil von dem, was ihn in deinen Augen so attraktiv macht, eigentlich ein Teil von dem, was du verkörperst
Vilya
Zitat von Name:Aber bei der Trennung hatte er gesagt, dass er so nicht mehr weiter leben wollte.
Leopoldine1511
Zitat von Ella:Würde das überhaupt funktionieren? Ohne den Kindern das Gefühl zu geben, dass man aus der Zeit, wo sie beim Papa sind nichts wissen will? Für die TE wäre es besser, aber ich bin mir nicht sicher, dass es machbar ist.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:hmmm... sind die kinder dafür nicht noch zu klein? die kommen von papa und wollen übersprudelnd der mama erzählen, was sie erlebt haben...