Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2133
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:
Weißt du, bei all dem Mist... der war ein toller Mann, hätte den sonst nicht so lange geliebt.
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:ist der ganz und gar kein toller Mann. ICH habe ihn so gesehen.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Schön, deine Entwicklung zu sehen
DieSeherin
Zitat von Leopoldine1511:Ja, natürlich kann schon sein, dass eure Ehe gut gelaufen ist. Aber auch vielleicht auch nur in deiner Vorstellung.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Aber für die wird er ein guter Mann sein, wie vorher bei mir.
Zitat von Name:
Bitte bitte hör auf, deren Beziehung zu idealisieren.
Zitat von Name:außerdem sagt er, dass er dir nur alles Recht machen wollte und sich für dich verbiegen musste
Zitat von Heffalump:Und auch, ständig dorthin zu sehen, als wäre es dort schöner, besser, toller.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:ich finde es aber echt wichtig, dass man wegen eines verletzenden endes nicht die ganze beziehung rückblickend in frage zu stellen, oder gar alles schlecht zu denken!
Warsdas
Zitat von Vilya:Wenn ich sowas schon lese krieg ich das kotzen. Die armen armen Männer die so ein schrökliches Leben führen müssen. Wenn die danach wenigstens ...
DieSeherin
Zitat von Leopoldine1511:Es ging mir um die Hypothese: er ist ein toller Mann, sonst hätte ich nicht geliebt .
Warsdas
Name
Zitat von DieSeherin:es kann doch durchaus sein, dass er ein toller mann ist, sich nur in dieser situation nicht toll verhalten hat?
Zitat von Warsdas:Ich meine, es wäre doch dann angebracht, sich in der Gegenwart empathisch zu verhalten, als toller Mann?
DieSeherin
Zitat von Name:Oder er ist nur ein toller Liebespartner gewesen. Nach einer Trennung erkennt man auch den wahren Charakter einer Person.
Heffalump
Zitat von DieSeherin:verletztheit des verlassenen
DieSeherin
Zitat von Heffalump:Und wie kommt man da raus
Name
Zitat von DieSeherin:oder er ist immer noch ein toller lebens- und liebespartner, nur für jemand anderen?
Heffalump