Name
- 93201
Name
Zitat von DieSeherin:den ex zum gewissenlosen teufel schlechtreden.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:aber wieso denn? es kann doch durchaus sein, dass er ein toller mann ist, sich nur in dieser situation nicht toll verhalten hat?
Leopoldine1511
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:Frauen trennen sich weil sie unterdrückt werden, in ihren Entwicklung und Beziehung unglücklich sind
DieSeherin
Zitat von Leopoldine1511:Frauen trennen sich weil sie unterdrückt werden, in ihren Entwicklung und Beziehung unglücklich sind etc...
Männer trennen sich wenn sie eine andere Frau haben.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Leider oft, jene, die auch ganz schnell wieder zurück laufen.. wenn er nur Besserung gelobt...
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:und die nicht wieder kehren
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:und genau da fängt es an interessant zu werden. mein exmann hat mir sofort gesagt, dass er sich verliebt hat und mit dieser frau zusammen sein will - das ist doch fair!
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Ach Leo es gibt genug, die wieder kehren. Und ich nahm auf die Frauen, deiner zitierten Anwältin Bezug.
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:Ich denke aber es der Großteil läuft halt anders.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Leider oft, jene, die auch ganz schnell wieder zurück laufen.. wenn er nur Besserung gelobt...
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Weißt du, welche Idee ich mal hatte? Hab's bisher leider nicht umgesetzt und jetzt ist die Trauer ja auch nicht mehr so da.
Aber ich wollte tatsächlich meinen Mann (so wie er war) im Garten oder irgendwo begraben...symbolisch natürlich. Mit Foto oder Ehering oder so.
Zitronenfalter2
DieSeherin
Vilya
Zitat von Zitronenfalter2:Und morgen heule ich euch dann wieder vor, wie ich ihm noch immer hinterher weine