Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Copperhead:Was wär das schön, wieder mal morgens zur Arbeit zu gehen und abends stolz auf geleistetes nachhause zu kommen.
Du kommst jetzt immer vom Waldlauf mit Hund glücklich nach Hause. Und freust dich über dein neu gewonnene Leben. Frei-Zeit. Gesundheit. Natur. Sport. Hund.
Glorifiziere bitte nicht die Berufswelt. Du weißt dass das sehr viel Stress und Ärger mit sich bringt. Natürlich auch Inspiration und positive Energie, Austausch, interessantes Umfeld, Einkommen, Erfolgserlebnisse.
Du wirst das aktuell so hinnehmen müssen. Akzeptieren. Manchmal braucht man Glück und muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Warte ein bisschen. Jetzt ist Corona Flaute auf allen Ebenen.
Freu' dich an deinen Pluspunkten bei deinen Zielen Kinder und Gesundheit.
Ich möchte dir Yoga Nidra empfehlen, CD über Amazon.
Ich habe das Gefühl Glück gibt es seit meiner Trennung nicht mehr. Krankheit erleben wir alle. Und ja, so ein Zustand kann Jahre andauern. Das ist dann so. Ich kann leider meinen Lieblings Sport Dressurreiten momentan nicht mehr machen und das tut weh. Ich habe umgesattelt auf Dr Feil Krafttraining, Nordic Walking, Liebscher Bracht Dehnübungen und Faszienrollmassagen und pflanzliche Ernährung. Immerhin. Ich gebe mein Bestes. Und wir werden nicht jünger! Die besten Jahre haben wir hinter uns. Das Leben ist endlich.
Ach ja, du hast hier ein paar neue gute Kontakte geknüpft. Und eine Therapeutin hast du auch. Sieh' einfach jeden als neuen Kontakt, auch die Bäckerei Verkäuferin und den Apotheker. Alle sind da! Ich habe ein paar klasse Facebook Kontakte gemacht.
Und guck' mal deine Xing oder Linked In Kontakte durch. Die Freunde deiner Kids haben Eltern?! Lade mal ein paar in dein Haus ein, nach dem Lockdown.
Gute Nacht, schön mit dir zu schreiben.