Zitat von Tatiana:Ich reise in ein paar Tagen, meine Lieben
Das liest sich aber spannend! Bin direkt mal auf so eine Seite gegangen und ins Träumen geraten. Wohin geht´s denn?
Interessant, dass das in Corona Zeiten überhaupt klappt.
Zitat von Copperhead:Ich hab mich lange zurückgehalten, was die Attacken meiner Ex angeht, habe aber seit Weihnachten Tacheles geredet, wenn man mich gefragt hat. Ich wollte meine Ex nicht extra schlecht machen, aber auch nicht zurückhalten, was für ein rücksichtsloses Wesen sie geworden ist. Jetzt sieht es aus, als hätte ich den Schaden. Hab mit vielen ehemals gemeinsamen Freunden nur noch unverbindlichen WA Kontakt. Und wenn ich anrufe, geht kaum einer ran bzw. ruft zurück.
Hmm, auf mich wirkt dieser Abschnitt etwas arg verbittert und einseitig.
Erstmal ist Weihnachten noch nicht so lange her. Wir sind mitten in einer Pandemie, momentan sieht es nicht wirklich nach einer Verbesserung aus, Homeoffice, homescooling und/oder die Angst sich anzustecken. Sprich alle sind eh mit sich selber gut beschäftigt.
Deine Ex mag sich in einigen Themen dir gegenüber rücksichtslos verhalten haben. Das bedeutet aber nicht, dass sie per se nun ein rücksichtsloses Wesen ist. Vermutlich verhält sie sich gegenüber euren Freunden sehr wohl noch rücksichtsvoll. Diese sehen sie also sehr anders als du. Und sie IST sicher auch anders ihnen gegenüber. Ich kann eine gewisse Zurückhaltung schon verstehen, wenn nicht einzelne Verhaltensweisen kritisiert werden, sondern der ganze Mensch verurteilt wird. Sie wird nachwievor noch ihre guten Seiten haben, auch wenn das für dich kaum vorstellbar ist. Fühle mich momentan nicht besonders eloquent, hoffe ich konnte meine Gedankengänge einigermaßen verständlich rüber bringen.
Zitat von Elfe11:Ich fand das Sonnenlicht heute früh fantastisch hier am See! Das macht mir gute Laune. Und ein blauer Himmel, der für alle da ist.
Ich finde dich manchmal herrlich erfrischend!