160

3 1/ Jahre für nichts

M
Zitat von lovesick1:
Ist das jetzt Ironie?

nein.

Meide ihn einfach. Er wird es bestimmt wieder versuchen, wenn er Lust hat auf ein Schäferstündchen

28.05.2019 13:57 • #61


La-Fleur
Zitat von lovesick1:
Was wäre denn übergriffig daran seine Frau darüber zu informieren, dass er das Spielchen schön weiter treibt?



Weil du selber mal das Spiel mit gespielt hast, da steht einem die Rolle der plötzlich Gerechten nicht und nochmal es geht dich nix an was er weiter tut oder lässt. Das ist nun der nächsten 3er Konstellation überlassen.

Ich erwähnte vorhin schon mal, bleib bei dir, da hast du genug zu tun erstmal.

28.05.2019 14:01 • #62


A


3 1/ Jahre für nichts

x 3


A
@LaFleur

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den meisten Frauen die Alarmglocken läuten, wenn sie nur zu bestimmten Zeiten besucht werden oder aber ihn nicht in seinem Zuhause besuche dürfen. Selbst in Fernbeziehungen kommt irgendwann der Moment, an dem man seine Wohnung und sein Umfeld kennenlernen möchte - und meistens möchte man das schnell, um sich ein besseres Bild machen zu können. Wer lässt sich denn da mit Ausreden hinhalten und macht so etwas über einen langen Zeitraum mit? Nein, ich bin mir sehr sicher, dass das Gros der AF früh spüren, dass da etwas nicht stimmt, aber ihre eigene Anziehung so hoch einschätzen, dass sie sicher sind, dass sie später als Gewinnerin gekrönt werden. Bei der TE hat das Umfeld schon gewarnt. Was brauchst es also noch?

Und es stimmt. Es ist seine Ehe und die seiner Frau. Da hat der Müllmann nichts zu suchen, nicht die Telekom und auch keine andere Person, wenn das Paar sich das nicht wünscht.

Für die TE fällt mir nur ein, Analyse dein Handeln und deine Wünsche, damit dir so etwas nicht wieder passiert. Der Typ ist es nicht wert, aber sie soll die Stolpersteine in ihrem Leben erkennen lerne, um eine glücklichen Beziehung mit einem freien Mann eingehen zu können.

28.05.2019 14:03 • x 1 #63


O
Zitat von lovesick1:
Was wäre denn übergriffig daran seine Frau darüber zu informieren, dass er das Spielchen schön weiter treibt?


DU spielst genauso mit und lässt dich auf gut deutsch bewusst ver a chen.

Aber das Petzen bei der Frau bringt dir was genau? Das sie ihn rauswirft und er zu dir kommt oder wie hättest du es gerne?

Mann mann Mann, was daran übergriffig sein soll ? Nicht dein Ernst oder?

28.05.2019 14:03 • x 1 #64


La-Fleur
Zitat von Annalena5:
@LaFleur Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den meisten Frauen die Alarmglocken läuten, wenn sie nur zu bestimmten Zeiten besucht werden oder aber ihn nicht in seinem Zuhause besuche dürfen. Selbst in Fernbeziehungen kommt irgendwann der Moment, an dem man seine Wohnung und sein Umfeld kennenlernen möchte - und meistens möchte man das schnell, um sich ein besseres Bild machen zu können. Wer lässt sich denn da mit Ausreden hinhalten und macht so etwas über einen langen Zeitraum mit? Nein, ich bin mir sehr sicher, dass das Gros der AF früh ...



Unterschreibe ich genauso

28.05.2019 14:06 • #65


L
Zitat von Otten82:
Aber das Petzen bei der Frau bringt dir was genau? Das sie ihn rauswirft und er zu dir kommt oder wie hättest du es gerne?

Nein, natürlich nicht, aber wird den nicht der Gedanke verstanden, dass man will, dass diese Person dann auch mal leidet und dann mal merkt, was er eigentlich verbockt hat?

Zitat von Otten82:
Mann mann Mann, was daran übergriffig sein soll ? Nicht dein Ernst oder?

Er hat seine Frau ja wohl auch bewusst ver@rscht

28.05.2019 14:09 • #66


O
Dann zerstech ihm doch die Reifen. Du willst IHM schaden indem du eine andere Frau die dich NICHTS angeht fertig machst.

Tolle Idee...

28.05.2019 14:12 • x 1 #67


L
Zitat von Otten82:
Dann zerstech ihm doch die Reifen. Du willst IHM schaden indem du eine andere Frau die dich NICHTS angeht fertig machst.

Sehr lustig.
Weißt Du ich hab hier nur meine Geschichte erzählt, weil ich gleichgesinnte gesucht habe und niemanden der mich jetzt auch noch fertig macht und meint sich lustig machen zu müssen.
Ich bin 26 Jahre alt und das war meine erste Beziehung.
Du kennst mich oder mein Umfeld geschweige denn meine Situation doch gar nicht.
Und deine Kommentare helfen mir gerade auch nicht weiter!

28.05.2019 14:15 • #68


A
@Otten

Aber realistisch. War neulich in einer Profi-Waschanlage als plötzlich ein Mittvierziger im roten Sportwagen anrauschte - das ganze Ding mit schwarzem Lackreparaturstift unflätigst von einer offensichtlichen Ex-Geliebten verziert. Nun ja... am Samstag mal schadenfroh mit anderen Autowäschern laut zu lachen ist zwar nicht nett, aber...

28.05.2019 14:17 • #69


aquarius2
Leute, bitte überlegt euch gut, ob ihr strafbare Handlungen begehen wollt, schon ganz und gar, wenn ihr in der gleichen Firma arbeitet...

28.05.2019 14:20 • #70


W
Zitat von lovesick1:
Er hat seine Frau ja wohl auch bewusst ver@rscht

Naja, ein nicht unerheblicher Teil davon warst Du. Natürlich verstehe ich, dass es Dir mit dem Gedanken schlecht geht, dass er einfach so weiter macht, wie bisher. Du hast ihm die Gelegenheit gegeben. Du hättest ebenso gut nein sagen können. Versteh mich nicht falsch - natürlich ist er verheiratet, nicht Du. Um ihn geht es hier gerade nicht, Du schreibst. Und da paßt es nicht, wenn Du ihm den Betrug quasi erst ermöglichst, und ihn dann dafür moralisch verurteilst, NACHDEM er Dich abserviert hat. Das ist schlicht ein Rache-Gedanke, die Moral vorgeschoben. Absolut menschlich in deiner Situation, keine Frage, ich kann Dich da gut verstehen. Nur wird es DICH kein Stück weiter bringen. Erst, wenn es Dir egal ist, was er so treibt, erst dann hast Du Dich gelöst.

28.05.2019 14:20 • x 4 #71


La-Fleur
Zitat von lovesick1:
Nein, natürlich nicht, aber wird den nicht der Gedanke verstanden, dass man will, dass diese Person dann auch mal leidet und dann mal merkt, was er eigentlich verbockt hat?


Er hat seine Frau ja wohl auch bewusst ver@rscht




Du willst es nicht verstehen oder?

Deine Gedanken kannst Du haben aber belass es als Gedanken.

Im besten Fall bekommst Du von der Frau noch richtig eine vor dem Latz, weil sie sich mit dir, die mit ihrem Göttergatten durch die Betten sprang 3 Jahre, sich plötzlich als Interessenvertreterin präsentiert und damit sich unverschämterweise wieder in die Ehe einmischt. Das würde ich tun und habe ich auch schon getan.

Lass die Frau in Ruhe, lass die beiden in Ruhe.

28.05.2019 14:20 • x 2 #72


O
Zitat von lovesick1:
Sehr lustig.
Weißt Du ich hab hier nur meine Geschichte erzählt, weil ich gleichgesinnte gesucht habe und niemanden der mich jetzt auch noch fertig macht und meint sich lustig machen zu müssen.
Ich bin 26 Jahre alt und das war meine erste Beziehung.
Du kennst mich oder mein Umfeld geschweige denn meine Situation doch gar nicht.
Und deine Kommentare helfen mir gerade auch nicht weiter!


Wo mache ich mich lustig ? Ich finde es grenzt an Doppelmoral nach Hilfe, Beistand und Trost zu bitten und ohne Rücksicht auf Verluste andere Frauen die dir nichts getan haben fertig zu machen damit es DIR besser geht und ER leidet.

Die Frau? Kolletaralschaden, who cares.

28.05.2019 14:22 • #73


aquarius2
Selbst wenn seine Frau geht und der Weg für dich frei ist, was willst du mit so einem Wanderpokal?

28.05.2019 14:24 • #74


L
Zitat von Otten82:
Wo mache ich mich lustig ? Ich finde es grenzt an Doppelmoral nach Hilfe, Beistand und Trost zu bitten und ohne Rücksicht auf Verluste andere Frauen die dir nichts getan haben fertig zu machen damit es DIR besser geht und ER leidet.

Was hat das denn damit zu tun die Frau fertig zu machen?
Würdest Du es nicht wissen wollen wie dein Mann so tickt?
Lieber ignorieren und über Dich ergehen lassen?

28.05.2019 14:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag