160

3 1/ Jahre für nichts

E
Das mit dem Manipulieren und klugsch...eissen diesbezüglich ist lustig.
Es ist eine Beziehung wie jede andere.
Wenn ihr super happy mit jemandem zusammen seid, er euer Freund und Geliebter ist, etc, würdet ihr je auf die Idee kommen ihn als manipulativen Psycho zu sehen? Na eben. Bei Affären ist es leider genauso.
Es ist eine Beziehung wie jede andere..
und dann erwacht man aus dem Alptraum. Wie bei vielen anderen normalen Beziehungen ebenfalls

30.05.2019 09:16 • x 1 #166


A
Ist es wirklich eine Beziehung wie jede andere? Wenn man nicht weiss, dass der Freund gebunden ist und sogar Familie hat, dann könnte ich das noch nachvollziehen, wenn es eine Fernbeziehung in einen anderen Kulturkreis ist. Ansonsten müsste schon auffallen, dass der Mann nicht bereit ist den nächsten Schritt zu gehen und einen mit in sein Leben nimmt. Mit allem was dazugehört: Seine Familie und Freunde kennenlernen, in seine Wohnung einladen und einem erlauben, dort Dinge liegen zu lassen. Wer in der Fernbeziehung liebt, der freut sich doch, wenn Montag morgens noch das zerknuddelte T-shirt von ihr und dem Wochenende auf dem Kopfkissen liegt.

Wer immer nur zusammen in Hotels übernachtet, in ihrer Wohnung oder in klinisch anmutende Wohnungen eingeladen wird, dem klingeln doch die Alarmglocken.

Für den Fall, dass die AF weiss. dass es noch eine andere Frau gibt, erübrigt sich der Begriff normale Beziehung meiner Ansicht nach total. Vielleicht träumt die AF von Normalität und blendet den anderen Teil aus, aber eine normale Beziehung ist das nicht, wenn man sich bewusst mit einer anderen Frau den Mann teilt.

31.05.2019 15:02 • #167


N
Die äußeren Merkmale sicher nicht.
Die Nähe und Intimität sicher schon.
Diese wird doch in Affären besonders intensiv empfunden, da jeglicher Alltag fehlt.

31.05.2019 17:32 • x 1 #168




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag