Zitat von aquarius2:Was bringst du für Lebenserfahrung mit? Mit 23 war ich schon viel abgeklärter (nein, du musst mich nicht bedauerrn! Ich habe in jungen Jahren sehr viel darüber gelernt wie Menschen ticken) Als erstes hätte ich Manipulation als solche bemerkt, nämlich so, dass ich mich da auch körperlich unwohl fühle.
Ich glaube halt sehr oft noch an das Gute des Menschen und wie gesagt, dass war meine erste "Beziehung" bzw. das erste Mal dass ich so richtig Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen habe, mit dem ich mir hätte was vorstellen können. Und wenn ich nicht naiv gewesen wäre, dann wäre ich jetzt nicht an dem Punkt, oder? Dann hätte ich ihn nach einer Woche abgeschossen und gessagt, ne komm lass gut sein. Aber ich war in einer Situation, wo ich auch Probleme hatte (privat und beruflich), da war es leicht für ihn an mich ranzukommen und schwer für mich, mich abzukapseln davon.
Zitat von aquarius2:Wenn ich Männer kennengelernt habe die mir gesagt haben, ich werde meine Frau verlassen haben sie mich nicht interessiert. Erst, wenn sie wirklich gegangen sind, niemals vorher. Männer, die nie an Feiertagen oder am Wochenende können sind bei der Frau oder Familie. Außer sie arbeiten am Wochenende und an Feiertagen aber wirklich niemals an allen Wochenenden und Feiertagen.
Er hat mir halt immer erzählt, dass er bei seinen Eltern ist die 250km weiter weg wohnen, weil es denen nicht gut geht, oder halt beruflich viel zu tun hat. ja, alles ziemlich naiv, musst du mir nicht sagen, aber um mich selner zu "schützen" wollte ich dann auch manche Dinge vielleicht gar nicht sehen, weil er ja auch nie offen mit mir drüber gesprochen hat, wenn ich ihn drauf ansprach.
Zitat von aquarius2:Hat er dir mal seine Wohnung gezeigt? Dir seine Freunde vorgestellt, oder kam er nur zu dir oder an einem neutralen Ort für gewisse Stunden? Du hast seine Handynummer, aber nicht seine Festnetznummer? Du warst nie in seiner Wohnung, wenn er sie verlassen hätte, wäre es doch egal, oder? Außerdem würden sie sich getrennte Wohnungen suchen.
Ja, ich war zweimal in der Wohnung. Da hatte er wohl anscheinend alle Sachen von ihr weggeräumt, weil es deutete nichts darauf hin, dass dort noch eine Frau wohnt. Wir waren sogar zusammen Möbel schauen, was mir gefallen könnte, wenn ich da einziehen würde *haha* Seine Freunde habe ich nicht kennengerlernt. Wir haben uns auch zum Essen verabredet oder sind in die Sauna gegangen oder ähmliches. Wir sind sogar zusammen im Urlaub gewesen. Er sagte mir ja, dass Sie ausgezogen wäre.
Zitat von aquarius2:Bist du es dir nicht wert, dass du einen Mann hast, der sich nicht nur für den Matratzensport mit dir, sondern auch für dich, deine Freunde deine Familie und alles was dich ausmacht interessiert? Willst du nicht um deiner selbst willen geliebt werden so wie du bist und nicht hintergangen und angelogen werden?
Doch, bin ich mir absolut wert, aber ich denke, dass es auch schwer zu verstehen ist, wenn man so etwas nicht emotional erlebt hat. Natürlich will ich nicht hintergangen und angelogen werden. Ohne mir jetzt ein Urteil bilden zu wollen, aber seiner Frau scheint es ja auch so zu gehen, nur dass sie nicht davon loskommt. Weil ich hätte keine Lust auf eine Ehe mit so einem Mann