Ex-Mitglied
Gast
Zitat:"Aber es isg doch wohl so, dass es viele Frauen gibt die auch verarscht werden, in welcher Art und Weise auch immer"
lovesick, es geht mir absolut nicht darum dich hier niederzuknüppeln, ganz im Gegenteil. Mir fällt aber in deinen Beiträgen auf, dass du relativierst und das hilft in einer Situation wie deiner nicht weiter. Tatsächlich gibt es Menschen, die hintergangen werden. Z.B. die Frau deines AM. Sie hat vielleicht tatsächlich keine Ahnung von dem Treiben ihres damals noch Freundes gehabt und musste davon ausgehen, dass sie seine Partnerin ist, denn so wird er es ihr gesagt haben wenn sie schon zusammen gewohnt haben. es gibt also tatsächlich Menschen, die nichts ahnen können, weil keine Anzeichen für einen Betrug zu sehen sind.
Bei dir hingegen war es anders. Der Mann mit dem du dich getroffen hast, hat klar gesagt, dass er gebunden ist. Er hat dich zu bestimmten Zeiten mit bestimmter Absicht getroffen. Er hat dich nicht, was normal gewesen wäre, oft zu sich eingeladen oder, was auch normal wäre, dir den Schlüssel zu seiner Wohnung überlassen. Er hat dir offenbar nicht gesagt, dass du offiziell seine Partnerin bist. Eher ist er ohne dich in den Urlaub gefahren, hat eure Aktivitäten in dein Umfeld verlegt und dich aus seinem weitgehend herausgehalten. Dein Umfeld hat dich in Bezug auf ihn gewarnt und du hast die Warnung in den Wind geschlagen.
Was ich dir versuche aus meiner Sicht zu schreiben ist, dass es zwar Menschen gibt, die hintergangen werden, du aber nicht dazugehörst. Du hast dir selbst etwas vorgemacht und alle Anzeichen und Alarmglocken ignoriert. Ich denke, der Mensch, der dich hintergangen hat, bist du in erster Linie selbst. Und in Zukunft solltest du dir vornehmen, gut und besser auf dich aufzupassen.