255

3 Jahre Affäre mit zuletzt gutem Freund von mir

R
Zitat von MissLilly:
Ehrlich gesagt nicht, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich für dein Problem ganz sicher der falsche Ansprechpartner bin .. aber das Forum ist groß und ich bin mir sicher, dass dir noch genügend Gleichgesinnte zur Verfügung stehen oder über den Weg laufen werden ...

Ok, dann akzeptier ich das einfach mal so.

Ich selbst bin wie gesagt eigentlich optimistisch. Meine Frau hatte da offenbar eine Sturm- und Drangzeit, aus der sie jetzt wieder herauskommt. Aktuell ist die vor 3 Jahren geöffnete Beziehung ja auch wieder geschlossen, hier muss jetzt erstmal das Vertrauen wieder wachsen.

22.03.2024 16:02 • x 1 #106


darkenrahl
Zitat von rudi333:
Ok, dann akzeptier ich das einfach mal so. Ich selbst bin wie gesagt eigentlich optimistisch. Meine Frau hatte da offenbar eine Sturm- und Drangzeit, aus der sie jetzt wieder herauskommt. Aktuell ist die vor 3 Jahren geöffnete Beziehung ja auch wieder geschlossen, hier muss jetzt erstmal das Vertrauen wieder wachsen. ...

Habt ihr eine Vereinbarung dazu... bei der Öffnung hatte das ja nicht geklappt.

22.03.2024 16:51 • x 1 #107


A


3 Jahre Affäre mit zuletzt gutem Freund von mir

x 3


MissLilly
Zitat von rudi333:
Aktuell ist die vor 3 Jahren geöffnete Beziehung ja auch wieder geschlossen, hier muss jetzt erstmal das Vertrauen wieder wachsen.

Ach echt ? Deine Angaben im Profil sehen mir nicht gerade danach aus ...

22.03.2024 16:54 • x 1 #108


R
Zitat von darkenrahl:
Habt ihr eine Vereinbarung dazu... bei der Öffnung hatte das ja nicht geklappt.

Leider nicht notariell.

22.03.2024 16:55 • x 1 #109


R
Zitat von MissLilly:
Ach echt ? Deine Angaben im Profil sehen mir nicht gerade danach aus ...

Tja, das hab ich seit der Registrierung nie wieder aufgerufen.

22.03.2024 16:55 • #110


MissLilly
Zitat von rudi333:
Tja, das hab ich seit der Registrierung nie wieder aufgerufen.

Verständlich ..man weiß ja nie was sich noch so ganz zufällig ergibt ...

22.03.2024 16:57 • #111


R
Zitat von MissLilly:
Verständlich ..man weiß ja nie was sich noch so ganz zufällig ergibt ...

Also da hab ich noch keine Gedanken gemacht. Aber schon cool, was man sich hier so andichten lassen muss. Schade, ich hatte da jetzt keine Hintergedanken dazu.

Mein Ziel ist an sich nach wie vor, meine Beziehung auf ein gesundes Fundament zu stellen.

22.03.2024 17:00 • #112


MissLilly
Zitat von rudi333:
Also da hab ich noch keine Gedanken gemacht.

Doch hattest du ..Zumindest an dem Tag, andem du das Profil ausgefüllt hast und deiner Frau die offene Beziehung angeboten hast ...
Ich meine es übrigens nicht böse, falls du den Eindruck gewonnen haben solltest ...

22.03.2024 17:03 • x 1 #113


R
Zitat von MissLilly:
Doch hattest du ..Zumindest an dem Tag, andem du das Profil ausgefüllt hast und deiner Frau die offene Beziehung angeboten hast ... Ich meine es übrigens nicht böse, falls du den Eindruck gewonnen haben solltest ...

Im Gegensatz zu meiner Frau kann ich offenbar S. und Liebe für den Partner voneinander trennen.

Deshalb kann ich ihr sicher das Ganze auch verzeihen. Was ich nicht verzeihen kann, ist dass es ein damals gemeinsamer Freund war und dass sie nicht bei Entreten ihrer Gefühle die Reißleine gezogen hat.

22.03.2024 17:08 • x 1 #114


MissLilly
Zitat von rudi333:
Im Gegensatz zu meiner Frau kann ich offenbar S. und Liebe für den Partner voneinander trennen.

Also ich kann sehr gut zwischen Liebe und S. trennen, allerdings gehöre ich nicht zu den Menschen die nur mit ihren Genitalien vö*geln...wenn das bei dir anders ist und bei deiner Frau nicht, dann hilft auch keine offene Ehe ...denn man muss nicht mit ner halben Armee geschlafen haben, um zu wissen was man braucht, was einem gefällt oder was einem fehlt ...

22.03.2024 17:17 • x 1 #115


darkenrahl
Zitat von rudi333:
Leider nicht notariell.

Aber irgend etwas müsst ihr doch ausgearbeitet haben, die Klarheit für zukünftiges Zusammenleben schwarz auf weiss auf einem Papier steht.
Es kann doch nicht sein, dass eure Ehe einfach so weiterlaufen kann und anhand was deine Frau in den letzten Jahren abgezogen hat , reichen Gespräche einfach nicht.

22.03.2024 17:21 • #116


darkenrahl
Zitat von MissLilly:
Ach echt ? Deine Angaben im Profil sehen mir nicht gerade danach aus ...

Auch eine offene Beziehung braucht Regeln... und wenn man dagegen verstösst sind sie wertlos.
Vor allem ist ihre Affäre älter als die Öffnung der Ehe.

22.03.2024 17:28 • x 1 #117


MissLilly
Zitat von darkenrahl:
Auch eine offene Beziehung braucht Regeln.


Wie lauten diese ? Bitte nur mit Wildfremden stumpfes pop., nur mit Gummi und ohne jedes Gefühl? So in etwa?

22.03.2024 17:31 • #118


darkenrahl
Zitat von MissLilly:
Wie lauten diese ? Bitte nur mit Wildfremden stumpfes pop., nur mit Gummi und ohne jedes Gefühl? So in etwa?

Das mindeste:
Verhüten mit Gummi, sich nicht verlieben, keine nähere Bekannte und Familie, keine Freunde.
Wenn das nicht eingehalten wird sollte man keine offene Partnerschaft führen.

22.03.2024 17:45 • x 1 #119


MissLilly
Zitat von darkenrahl:
sich nicht verlieben

Woran genau erkennt oder weiß der feste Partner, dass der mit ihm in offener Beziehung lebender Partner nicht in seinen anderen S. verliebt ist ?

22.03.2024 17:53 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag