255

3 Jahre Affäre mit zuletzt gutem Freund von mir

R
Zitat von unbel-Leberwurst:
Dann musst Du aber auch mit so einer Antwort klar kommen. Manchmal ist es vielleicht doch besser, wenn manche Dinge unausgesprochen bleiben...

Ja, an und für sich hab ich das ja auch. Aber es kann ja nun nicht den Rest des Lebens präsent sein... Ich sag dann zum Spass, die K.F. hat auch besser geb......
Ich mag solche Vergleiche nicht.

21.03.2024 17:00 • x 1 #91


R
Zitat von MissLilly:
Meine Frage war, ob sie mit einer offenen Ehe die lediglich und beiderseitigen S. mit anderen Menschen beinhaltet, seiner Zeit und auf deinen Vorschlag hin zugestimmt hat? ...

Zu der Zeit war mächtig Drama, weil dieser andere Typ sich da wohl in sie verliebt hatte, sie aber wohl einfach nur ihren Spass wollte.
Ja, sie hat dem zugestimmt, sich offenbar aber im Nachgang verzettelt.
Aus dem WA-Schriftwechsel ist eindeutig herauszulesen, dass es in weiten Teilen halt nur um S.. ging.
Das Ganze ist ja am Ende nur so eskaliert, weil eine Konkurrentin das Spielfeld betreten hat. Die eigentliche Ehefrau des AM spielte ja über weite Strecken gar keine Rolle, weil mit der lief ja angeblich nichts mehr. Musst Du mal den allerersten Beitrag lesen.

21.03.2024 17:09 • #92


A


3 Jahre Affäre mit zuletzt gutem Freund von mir

x 3


I
Zitat von rudi333:
Im Moment empfindet sie nichts für mich, lässt aber Nähe zu. Ob das wieder kommt?

Ich denk es ist an der Zeit diese Frage zu beantworten, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen wird. Du bist nur mehr am rechtfertigen, in jedem Beitrag

21.03.2024 18:33 • x 2 #93


E
Manchmal spielt man weiter, weil man bereits zu viel investiert hat. Lieber TE, bitte fühle in dich hinein, ob das auch für dich gilt.

21.03.2024 19:00 • x 2 #94


MissLilly
Zitat von rudi333:
Zu der Zeit war mächtig Drama, weil dieser andere Typ sich da wohl in sie verliebt hatte, sie aber wohl einfach nur ihren Spass wollte.
Ja, sie hat dem zugestimmt, sich offenbar aber im Nachgang verzettelt.
Aus dem WA-Schriftwechsel ist eindeutig herauszulesen, dass es in weiten Teilen halt nur um S.. ging.
Das Ganze ist ja am Ende nur so eskaliert, weil eine Konkurrentin das Spielfeld betreten hat. Die eigentliche Ehefrau des AM spielte ja über weite Strecken gar keine Rolle, weil mit der lief ja angeblich nichts mehr. Musst Du mal den allerersten Beitrag lesen.


Sorry, aber nun bin ich vollends verwirrt.
Ich hatte es so verstanden das du deiner Frau die offene Ehe angeboten hast, OHNE zu wissen, dass schon ein anderer Bewerber am Start ist! Daher meine Frage warum du deiner Frau (seiner Zeit) überhaupt eine offene Ehe angeboten hast?

22.03.2024 08:19 • x 2 #95


R
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber nun bin ich vollends verwirrt. Ich hatte es so verstanden das du deiner Frau die offene Ehe angeboten hast, OHNE zu wissen, dass schon ein anderer Bewerber am Start ist! Daher meine Frage warum du deiner Frau (seiner Zeit) überhaupt eine offene Ehe angeboten hast?

Ja das ist vermutlich in Schriftform schwer zu erklären.

Sie hatte halt noch eine Mini-Affäre mit einem anderen Mann (der hat ihr offenbar nichts bedeutet, da ging es rein nur um S...). Im Zuge dessen hab ich ihr den Vorschlag zur Öffnung der Ehe gemacht.

Die Freundschaft zur Hauptaffäre (um den es ja hier eigentlich geht) lief da aber schon ca. 1 Jahr.

Verstehst Du es jetzt besser?

22.03.2024 15:00 • #96


R
Zitat von Iunderstand:
Ich denk es ist an der Zeit diese Frage zu beantworten, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen wird. Du bist nur mehr am rechtfertigen, in jedem Beitrag

Die letzten Tage ist da sogar tatsächlich spürbar eine positive Veränderung eingetreten.

Und sie sagte Das muss doch wieder werden. Vielleicht ist sie gerade an einem wichtigen Punkt der Selbstfindung?

22.03.2024 15:04 • #97


MissLilly
Zitat von rudi333:
Sie hatte halt noch eine Mini-Affäre mit einem anderen Mann (der hat ihr offenbar nichts bedeutet, da ging es rein nur um S...).

Hat sie dir diese Mini-Affäre unaufgefordert und selbständig gebeichtet oder hast du das herausgefunden und sie dann darauf angesprochen?

22.03.2024 15:05 • #98


I
Zitat von rudi333:
Die letzten Tage ist da sogar tatsächlich spürbar eine positive Veränderung eingetreten.

Die nächste Ausrede, nach dem „Rückfall“ ist es jetzt binnen zwei Tagen die große positive Veränderung?
Aber sei es drum: Welche positive Veränderung kannst du denn spüren?

Zitat von rudi333:
sie sagte Das muss doch wieder werden.

Übersetz es dir mal als Außenstehender: scheinbar wird es aber nicht wieder, Selbst wenn es „muss“

Zitat von rudi333:
Vielleicht ist sie gerade an einem wichtigen Punkt der Selbstfindung?

Ich gebs auf, wie es @Ella schrieb, manchmal hat man so viel ertragen und investiert, dass es eben nicht so sein kann, wie es nicht sein darf…

22.03.2024 15:28 • #99


R
Zitat von MissLilly:
Hat sie dir diese Mini-Affäre unaufgefordert und selbständig gebeichtet oder hast du das herausgefunden und sie dann darauf angesprochen?

Dass sie mit dem unterwegs ist (freundschaftlich) wusste ich. Dass da dann mehr lief, hat sie im Nachhinein gebeichtet.

22.03.2024 15:30 • #100


MissLilly
Nachdem ich mir nicht nur die Beiträge des TE durchgelesen habe, sondern soeben auch einen etwas tieferen Blick in sein Profil geworfen habe, komme ich zu dem Schluß, dass er und seine Frau perfekt zusammen passen und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft ...

22.03.2024 15:32 • #101


R
Zitat von Iunderstand:
Die nächste Ausrede, nach dem „Rückfall“ ist es jetzt binnen zwei Tagen die große positive Veränderung? Aber sei es drum: Welche positive Veränderung kannst du denn spüren? Übersetz es dir mal als Außenstehender: scheinbar wird es aber nicht wieder, Selbst wenn es „muss“ Ich gebs auf, wie es @Ella ...

Nu lass doch mal die Kirche im Dorf.

Der Rückfall, wie Du es nennst, war einige Tage eher, da lag definitiv ca. 1 Woche dazwischen. Ich poste ja hier nicht jeden Augenschlag.

Ich beobachte das jetzt intensivst, wie es sich entwickelt und handle danach!

22.03.2024 15:36 • #102


R
Zitat von MissLilly:
Nachdem ich mir nicht nur die Beiträge des TE durchgelesen habe, sondern soeben auch einen etwas tieferen Blick in sein Profil geworfen habe, komme ich zu dem Schluß, dass er und seine Frau perfekt zusammen passen und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft ...

Danke, aber magst Du mir das noch bitte kurz begründen?

22.03.2024 15:41 • #103


I
Zitat von rudi333:
Der Rückfall, wie Du es nennst, war einige Tage eher, da lag definitiv ca. 1 Woche dazwischen. Ich poste ja hier nicht jeden Augenschlag.

Ja, dann halt binnen sieben Tagen. Aber Du ganz ehrlich, mir brauchst du nicht übers Maul fahren, ich kann nix dafür, abgesehen davon dass es deine Worte waren und ich nicht wüsste, wo ich jetzt die Kirche nicht im Dorf gelassen hätte:
Zitat von rudi333:
aber da war wohl halt im Kopf ein Rückfall?


Zitat von rudi333:
trotzdem ist das Ganze vor einigen Tagen dahingehend eskaliert, dass meine Frau sich mal wieder mehr von mir abgewendet hat, unsere Beziehung in Frage gestellt hat

22.03.2024 15:43 • #104


MissLilly
Zitat von rudi333:
magst Du mir das noch bitte kurz begründen?


Ehrlich gesagt nicht, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich für dein Problem ganz sicher der falsche Ansprechpartner bin .. aber das Forum ist groß und ich bin mir sicher, dass dir noch genügend Gleichgesinnte zur Verfügung stehen oder über den Weg laufen werden ...

22.03.2024 15:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag