Hallo,
will auch meinen Senf dazu geben. Wurde nach über 17 Ehejahren verlassen, weil mein Mann denkt er hat was verpasst und endlich leben will. Ach, und glaubt er vielleicht, das mir der Alltag immer Spaß macht?
es sind jetzt 66 Tage her, das er gegangen ist, das toll am 2ten Weihnachtstag, vor allen Dingen auch für unsere Jungs.
Ich weiß bei vielen sitzt der Schmerz tief, aber ihr seid zum Teil noch so jung... Da fängt doch alles erst an. 3 ist ein super Alter - geniesst das. Ich habe schon das letzte Drittel erreicht und mich drauf gefreut, wie es ist wenn die letzten zwei das Haus verlasse - Pustekuchen -
Hab noch nicht mal einen Job, da ich wegen seiner Selbstständigkeit zu Hause war - Habe also große Zukunftangst, da ich eben NICHT mehr 30 Bin!
Dazu kommt das Leid der JUngs - er ist nicht gerade nett gegangen, das war auch für sie ein Schock.
Toll finde ich hier die Leute, welche selber Schmerzen haben und andere trösten - das hilft ungemein.
Ich glaube (vielleicht irre ich mich auch), das im Großen und Ganzen Männer es leichter haben zu verarbeiten und wieder Dates zu haben, als Frauen, manchmal denken wir halt zu viel
@ Sonnenschein: kann dich verstehen, aber das darfst du nicht mit dir machen lassen. er drückt die entsprechenden knöpfe und du reagierst. Würde ich auch, darum hab ich gleich nach er Woche nicht mehr kontakt gehabt, kommt von seiner seite, aber immer nur forderungen, versuche sachlich zu bleicben, heulen tue ich im keller - ersoll nicht sehen wie verletzt ich bin- wenn ihm 18Jahre was bedeuten, dann muß erkommen (sagt sich so leicht - wünsche es mir). trotzdem sage mir immer:er kommt nicht wieder. nur mein Herz glaubt es nicht. Ttppe von einem Loch ins Nächste.
Sorry, wenn ich zuviel gescrieben haben, habe aber alles von euch gelesen und wollte mich mal mitteilen.
01.03.2012 15:48 •