milano30
Gast
Leider lässt mich mein Thema auf Bali auch nicht los. Ich weine noch und kann es alles nicht so genießen, wie es angebracht wäre. Tja schöne sch..
Wie auch immer, auf die Frage, warum Männer oder manche Menschen so schnell in eine neue Beziehung gehen können, habe ich nach der ganzen Recherche auch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. Insbesondere darauf, ob die alte Beziehung dadurch entwertet wird, ob sie noch Gefühle für die Ex haben, ob die neue Beziehung besser ist oder ob die neue evtl an dem unverarbeiteten krankt.
Eine Antwort wird es nicht geben und auch wenn hier evtl einige sagen, da spricht jetzt mein Ego auf mir und ich solle doch nicht so gemein sein: zur Zeit hoffe ich nur, dass seine neue Beziehung so richtig schön scheitert. Und wenn das nicht passiert, möchte ich in diesem Fall nicht, dass ich an den Punkt komme, wo ich ihm es wünsche, sondern, dass er mir einfach nur noch egal ist und ich erkenne, was für eine Wurst er ist.
Ja ich wünsche ihm in der Hinsicht nichts gutes. Jemand, der sich im zwischenmenschlichen Bereich vollkommen daneben benimmt, der hat auch einfach mal verdient, dass Karma zurückschlägt. Ich bekomme für diese bösen Gedanken ja auch vom Universum die Rechnungen: habe nen gutartigen Tumor diagnostiziert bekommen und der Autounfall hier auf Bali. Was bekommt er: ne gut Zeit, viel Sex, Glück, Harmonie, die passendste Partnerin ever usw usf?
Ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich weiß ich bin ein Mensch, der selten böses wünscht, aber in dieser Angelegenheit ist meine Grenze überschritten wurden.