185

3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

T
Zitat von Wanniwanni:
zum Abendessen habe ich mir weil er es sonst immer spiessig findet mal einen Lederrock angezogen und drunter Halterlose, und ein schönes nicht zu spiessiges Top, im Aufzug zum Essen habe ich meinen Rock hoch gezogen und ihm meine Halterlosen gezeigt, die er im zimmer nicht gesehen hatte und hab ihm ins Ohr geflüstert, dass ich auch nix drunter habe
völlig emotionslos.

Hierzu noch ein Tipp: Nicht emotionslos machen! Hauchen und VOLLER Emotionen ins Ohr flüstern. Hach, ich alter S.. xD

01.04.2022 14:05 • x 1 #46


Happylife1981
Tja, die Zeit der rosaroten Brille ist wohl vorbei. Du bist wie Du bist, er ist wie er ist. Natürlich sollte man in einer Beziehung immer bereit sein Kompromisse einzugehen.
Kommunikation ist wichtig. Warum nicht mal ein Gespräch führen wie ihr beide euch fühlt, wo ihr steht?
Abends in ruhiger Stimmung beim gemeinsamen Essen zB.
Nicht so viel denken, sondern handeln ist meine Devise.

01.04.2022 14:08 • x 2 #47


A


3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

x 3


W
Zitat von Lilli70:
Liebe wanniwanni, ich gebe in allem meinen Vorrednern recht. Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt ist das ignorieren der Halterlosen mit den Strümpfen, obwohl er sagte er ist ein Fan davon. Dann, das er auch ein Leben hat und seine Zeit managen muss, gleichzeitig aber auf gemeinsames Frühstück besteht. Etwas ...

ja vielleicht war es auch an der Bar ein paar zu viele Drinks er war müde oder oder

keine Ahnung

naja was heißt mehr vo ihm wollen... ich bin eher zurückhaltender wie er
meine Eltern hat er noch nicht kennengelernt... meine Freunde auch noch nicht
hat sich irgendwie nicht ergeben durch covid

ER hat mich gleich überall als Freundin vorgestellt.. ich bin seine partnerin, er gleich zu eltern mitgenommen deshalb würde ich nicht sagen dass ich jetzt absolution möchte, er gibt mehr Gas

01.04.2022 14:15 • x 1 #48


W
Zitat von Tin_:
Hierzu noch ein Tipp: Nicht emotionslos machen! Hauchen und VOLLER Emotionen ins Ohr flüstern. Hach, ich alter S.. xD

ne er war ja emotionslos das meine ich damit

und auf deine obigen Fragen

nein es sind so happy socks und von denen hat er unterschiedliche aber nur jeweils ein mal


und daran sehe ich es, auch zum beispiel an einer abgenutzten Stelle oder so...
und mit der Kleidung damit meine ich es sind die gleichen klamotten immer wieder

und zeitmanagement, also zum beispiel wenn ich im homeoffice bin wasche ich schnell nebenher ne Ladung Wäsche
bei ihm türmt es sich bis uns unermessliche und es geht mich vielleicht auch nix an aber sowas verstehe ich dann nicht, warum man obwohl man zu hause ist nicht eine Ladung Wäsche macht.. z. B.

oder zeitmanagement - er hat eine Reinigungskraft - ok schön und gut die reinigt macht aber keine wäsche
und auch andere dinge die ihm dann einfallen was er ja noch alles zu tun hat, aber dann wird hier und dort rumgetrödelt
aber so ist halt jeder unterschiedlich und individuell

01.04.2022 14:24 • #49


T
Zitat von Wanniwanni:
nein es sind so happy socks und von denen hat er unterschiedliche aber nur jeweils ein mal

Oje, habe nie verstanden, warum MÄNNER sowas tragen...
Zitat von Wanniwanni:
bei ihm türmt es sich bis uns unermessliche und es geht mich vielleicht auch nix an aber sowas verstehe ich dann nicht, warum man obwohl man zu hause ist nicht eine Ladung Wäsche macht.. z. B.

Naja, ich wasche auch dann, wenn ich die Energie aufbringen möchte die Klamotten auch aufzuhängen xD
Irgendwie finde ich dich schon etwas kleinlich... Ist aber bis hierhin erstmal ein Gefühl. Reden kann man ja offensichtlich mit dir. Aber ich verstehe eben nicht, warum man daraus so eine große Sache macht.

01.04.2022 14:27 • x 4 #50


B
1. Du bist nicht richtig in ihn verliebt
2. Er wahrscheinlich auch nicht extrem
Wärst du in ihn so richtig verliebt dann hättest du diese Punkte gar nicht ' wahrgenommen '.
Wäre er richtig in dich verliebt würde er dich nicht spiessig nennen und er wäre begeistert gewesen von dem Leder rock

01.04.2022 14:32 • #51


W
Zitat von Happylife1981:
Tja, die Zeit der rosaroten Brille ist wohl vorbei. Du bist wie Du bist, er ist wie er ist. Natürlich sollte man in einer Beziehung immer bereit sein Kompromisse einzugehen. Kommunikation ist wichtig. Warum nicht mal ein Gespräch führen wie ihr beide euch fühlt, wo ihr steht? Abends in ruhiger Stimmung beim ...

ja und ich bin ein mensch der sehr gut kommunikation betreiben kann

sehr mit ich-botschaften, sehr gewählt ausdrückend mit ich fände schön.. oder hätte mich gefreut
aber Er ist sobald ich einen Punkt anbringe der ihn vielleicht doch kritisiert sofort aufgebracht und kann nicht sachlich bleiben und da fehlt mir dann die Lust

er merkt das was im Argen ist und ich hab heute noch nichts von ihm gehört.. .das gabe s noch nie
aber dann sollte sich vielleicht einfach mal jeder für sich Zeit nehmen und nachdenken

01.04.2022 14:35 • x 1 #52


W
Zitat von Tin_:
Oje, habe nie verstanden, warum MÄNNER sowas tragen... Naja, ich wasche auch dann, wenn ich die Energie aufbringen möchte die Klamotten auch aufzuhängen xD Irgendwie finde ich dich schon etwas kleinlich... Ist aber bis hierhin erstmal ein Gefühl. Reden kann man ja offensichtlich mit dir. Aber ich ...

oh ja die kann ich auch nicht leiden diese happy socks... aber jedem das seine

und was wäsche anbetrifft, das würdest du nicht sagen wenn Du eine Frau kennenlernen würdest und diese Frau eine Waschküche hätte wo DER GANZE BODEN wirkich der GANZE BODEN kiloweise mit Wäsche die nicht gewascht ist voll wäre

mag sein kleinlich aber in der heutigen zeit mit Wäsche und Trockner eine Sache die man nebenher machen kann.. ja geht mich nix an hab ich verstanden

01.04.2022 14:38 • #53


W
Zitat von Baumo:
1. Du bist nicht richtig in ihn verliebt 2. Er wahrscheinlich auch nicht extrem Wärst du in ihn so richtig verliebt dann hättest du diese Punkte gar nicht ' wahrgenommen '. Wäre er richtig in dich verliebt würde er dich nicht spiessig nennen und er wäre begeistert gewesen von dem Leder rock

das kann auch sein, dass wir eine anfängliche Euphorie hatten und nicht richtig verliebt sind

ich nicht in ihn und er nicht extrem in mich
ich weiß es nicht...

01.04.2022 14:38 • #54


W
Zitat von Tin_:
Apropos... Muss Hemden bügeln xD Vorschlag (und bitte liebe Frauen, killt mich dafür nicht): Wenn ihr mal wieder essen gehen wollt, dann nimmst du dir ein Hemd von ihm, was du an ihm toll findest, bügelst es und sagst: Hey Schatz, heute mal das. Dazu noch ein hübsches Sportsakko und fertig ist der Lack. Casual und ...

und wie oft bis er es selber hinbekommt...

01.04.2022 14:39 • #55


DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Mist.. passen nicht...
Ich hätte sie Dir sonst nämlich abgenommen


auch in deinem alter trägt man sowas ja nicht mehr, meine liebe!

Zitat von Tin_:
Für mich habe ich das so gemacht, weil ich keinen Bock auf Sortieren nach der Wäsche habe und so immer zwei Einzelsocken ein passendes Paar ergeben.


mache ich auch so... als frau!

Zitat von Wanniwanni:
sowas verstehe ich dann nicht, warum man obwohl man zu hause ist nicht eine Ladung Wäsche macht.


mei, seine wohnung, seine gewohnheit, seine ordnung. das sind halt so sachen, wo du dich an deiner nase fassen solltest, warum du dich da ärgerst. solange du nicht zuständig bist...

ich verstehe dich so unglaublich gut, weil sich ja so alltags-gedöns auch langsam zusammenrütteln muss - aber erst, wenn man den alltag und eine wohnung teilt.

Zitat von Wanniwanni:
und was wäsche anbetrifft, das würdest du nicht sagen wenn Du eine Frau kennenlernen würdest und diese Frau eine Waschküche hätte wo DER GANZE BODEN wirkich der GANZE BODEN kiloweise mit Wäsche die nicht gewascht ist voll wäre


ich schätze mal, das @Tin_ dann nicht mehr in die waschküche gehen würde

01.04.2022 14:42 • #56


T
Zitat von Wanniwanni:
oh ja die kann ich auch nicht leiden diese happy socks... aber jedem das seine und was wäsche anbetrifft, das würdest du nicht sagen wenn Du eine Frau kennenlernen würdest und diese Frau eine Waschküche hätte wo DER GANZE BODEN wirkich der GANZE BODEN kiloweise mit Wäsche die nicht gewascht ist voll wäre mag ...


Das ist hart.... Hat der keinen Wäschekorb?! Ok, so krass hatte ich das nicht von dir mitbekommen.

01.04.2022 14:45 • #57


W
Zitat von DieSeherin:
auch in deinem alter trägt man sowas ja nicht mehr, meine liebe! mache ich auch so... als frau! mei, seine wohnung, seine gewohnheit, seine ordnung. das sind halt so sachen, wo du dich an deiner nase fassen solltest, warum du dich da ärgerst. solange du nicht zuständig bist... ich verstehe dich so ...

klar deshalb sage ich ja .. geht mich nichts an
trotzdem versteh ich es nicht..
naja einfach nicht hinschauen

01.04.2022 14:45 • #58


T
Zitat von Wanniwanni:
und wie oft bis er es selber hinbekommt...


Allein diese Frage... Mensch, einfach mal machen und nicht gleich denken: Dann muss ich es immer machen. Probiere (EINMAL) das Ganze aus.

01.04.2022 14:46 • #59


L
Solange die Happy Socks in einer evetuellen gemeinsamen Wohnung nicht zum längerfristigen Markieren der Ecken benutzt werden, sehe ich sie als peripheres und eher geschmackliches Problem.

Aber mal ernsthaft - wenn man sich nach drei Monaten über sowas Gedanken macht, dann sollte man entweder seine Kompromissfähigkeit oder seinen Verknalltseinsgrad überprüfen. Ist nicht böse gemeint, aber besser gleich als später.

01.04.2022 14:48 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag