185

3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

DieSeherin
Zitat von Wanniwanni:
trotzdem versteh ich es nicht

musst du ja auch nicht - nur akzeptieren.

frag mal, wie oft ich meinen mann nicht verstehe (fleckenblindheit in sachen couchtisch, wurschtigkeit, wenn die küche nach dem kochen erst mal dreckig ist und bleibt, wie kann man seinen pullover nur so ausziehen, dass immer die ärmel drin stecken im rest, erst auf die letzte sekunde losfaren, obwohl man einen wichtigen termin hat...) - aber er tickt halt anders als ich, hat manchmal einfach andere prioritäten. und er muss halt dafür mit meinen macken leben (die natürlich gar nicht vorhanden sind )

01.04.2022 14:49 • x 2 #61


Snipes
Wir diskutieren hier über Socken....

Woran ist es denn bei euch gescheitert?
An seinen Socken.
Oha, sei froh, dass Du das rechtzeitig bemerkt hast. Das geht ja mal sowas von gar nicht.

01.04.2022 14:52 • x 8 #62


A


3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

x 3


Lilli70
Zitat von Tin_:
Hierzu noch ein Tipp: Nicht emotionslos machen! Hauchen und VOLLER Emotionen ins Ohr flüstern. Hach, ich alter S.. xD

Ich denke mal eher, er war emotionslos:-)

01.04.2022 14:53 • #63


Fanta1
Zitat von Tin_:
Dieselben oder die gleichen? Ich habe ca. 40 Paar GLEICHE Socken, aber jeden tag ein frisches Paar an. Bist du sicher, dass er dieselben trägt? Für mich habe ich das so gemacht, weil ich keinen Bock auf Sortieren nach der Wäsche habe und so immer zwei Einzelsocken ein passendes Paar ergeben.

Boah, genial ! Socken zusammensuchen finde ich an der Wäsche immer das ätzendste überhaupt und lasse deswegen die Socken meistens bis zum Schluss im Korb. Aber du musst doch verschiedene Arten haben, oder ? Also Sneaker-Söckchen und etwas längere Socken für derbe Winterschuhe....

Sorry, TE für Off-Topic, aber das Socken-Thema interessiert mich gerade sehr.

Zu deinem Beziehungsproblem kann ich dir aus Erfahrung sagen: genauso wie ER sich nicht mehr ändern wird, wirst DU dich auch nicht ändern. Deine Vorliebe für einen schicken, stylishen Kleidungs- und allgemeinen Lebensstil ist fest in dir verankert und da können noch 100 Leute schreiben, dass das oberflächlich ist, es ist aber in dir drin und du magst nunmal gerne so leben. Und wenn dein Partner da so gar nicht reinpasst, wird dich das immer unzufriedener machen. Er wird irgendwann sehnsüchtig auf Frauen schielen, die mit ihm in Schlabberklamotten Camping-Urlaub machen und du wirst auf durchgestylte Lifestyle-Typen schielen, die nichts lieber tun als schick zurechtgemacht in Nobelrestaurants mit ihrer Liebsten zu dinieren.

01.04.2022 14:55 • x 1 #64


W
Zitat von Tin_:
Das ist hart.... Hat der keinen Wäschekorb?! Ok, so krass hatte ich das nicht von dir mitbekommen.

doch aber der ist ja voll also kommen berge von berge dazu
von 3 wochen, 4 Wochen und dann macht man mal einen Tag von morgens bis abends wäschetag...


ich wasche einmal die Woche das muss er natürich nicht
da eher pragmatisch und muss in die Abläufe passen
ich mach das nebenher

01.04.2022 14:55 • #65


DieSeherin
Zitat von Snipes:
Woran ist es denn bei euch gescheitert?
An seinen Socken.
Oha, sei froh, dass Du das rechtzeitig bemerkt hast. Das geht ja mal sowas von gar nicht.

die größten streitpunkte sind doch ganz oft die klobrille, die zahnpastatube, nicht gscheid zugeschraubte nutellagläser, die falsch eingeräumte geschirrspülmaschine... warum nicht auch socken

01.04.2022 14:55 • x 1 #66


ElGatoRojo
Zitat von Lilli70:
Ich denke mal eher, er war emotionslos:

Kann man so sagen - oder vergeßlich? Irgendwie seltsam ....

01.04.2022 14:55 • #67


M
Es gibt keinen Menschen der zu 100 Prozent passt,jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten!

Aber ich finde das Kleidungsstiel kein Grund ist eine schöne Beziehung zu beenden, auch das er immer das gleiche anhat kann man ändern,du musst halt reden mit ihm! Er ist auch Jahre allein und denkt wahrscheinlich gar nicht daran das es jemand stört das er 3 Tage lang die selben Socken an hat! Ich bin mir ziemlich sicher das er es ändern würde wenn du mal ein ernstes Wort redest mit ihm,auch wenn er am Anfang etwas launisch darauf reagiert!

Wenn es sich nach dem Gespräch noch immer nicht ändert dann kannst du es ja noch immer beenden!

Ihr seid halt beide nicht mehr die jüngsten, und jeder hat seine eigene Art und seine eigenen Maken ! Man muss sich gegenseitig entgegen kommen!

01.04.2022 14:55 • x 4 #68


Snipes
Zitat von DieSeherin:
die größten streitpunkte sind doch ganz oft die klobrille, die zahnpastatube, nicht gscheid zugeschraubte nutellagläser, die falsch eingeräumte geschirrspülmaschine...

Warum das denn? Dafür ist doch die Frau zuständig

01.04.2022 14:56 • #69


W
Zitat von Fanta1:
Boah, genial ! Socken zusammensuchen finde ich an der Wäsche immer das ätzendste überhaupt und lasse deswegen die Socken meistens bis zum Schluss im Korb. Aber du musst doch verschiedene Arten haben, oder ? Also Sneaker-Söckchen und etwas längere Socken für derbe Winterschuhe.... Sorry, TE für ...

ja und davor habe ich Angst
wobei man vielleicht älter wird und ruhiger und dann lieber einen ruhigen Anker Mann an seiner Seite hat

ich glaub ich fände es jetzt zu heavy gleich zu sagen du wir lassen das
weder war er gewalttätig zu mir noch hat er mich betrogen

das sind ja kleine probleme

01.04.2022 14:57 • #70


W
Zitat von Melanie35:
Es gibt keinen Menschen der zu 100 Prozent passt,jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten! Aber ich finde das Kleidungsstiel kein Grund ist eine schöne Beziehung zu beenden, auch das er immer das gleiche anhat kann man ändern,du musst halt reden mit ihm! Er ist auch Jahre allein und denkt wahrscheinlich gar nicht ...

du hast es auf den Punkt gebracht das meinte ich in meinem letzten Eintrag

dass man sich dann eher einen ruhigen Anker wünscht und nicht alles hinschmeissen muss

hab es versucht liebe Melanie aber er kann nicht sachlich bleiben aber ich lass jetzt mal ein paar Tage Ruhe einkehren und dann sehen wir weiter

01.04.2022 14:59 • x 1 #71


ElGatoRojo
Zitat von Wanniwanni:
aber er kann nicht sachlich bleiben

würde mich mehr stören als die Sorten seiner Socken

01.04.2022 15:01 • #72


W
Zitat von ElGatoRojo:
würde mich mehr stören als die Sorten seiner Socken

auch das tut es

und da stehen ja auch andere Themen als socken in meinem post

weil hier jeder sständig auf den Socken rumreitet

01.04.2022 15:04 • #73


B
Zitat von Wanniwanni:
das kann auch sein, dass wir eine anfängliche Euphorie hatten und nicht richtig verliebt sind ich nicht in ihn und er nicht extrem in mich ich weiß es nicht...

Klingt jedenfalls so!
Jedenfalls ist es so dass wenn du nicht richtig verliebt bist oder aber die Wolke platzt später dann siehst du plötzlich all die Sachen die stören. Wenn du sie früh siehst dann wird das mit der Liebe nichts, es reicht meistens nicht. Wenn du mega mega verliebt bist siehst du nicht einen Fehler. Ja du würdest es sogar süss finden wie er den Wäschekorb vollstopft um nicht waschen zu müssen.
Lern ihn einfach kennen nur zieh bloss nicht mit ihm zusammen aber ich würd ihm noch ne chance geben. Die anderen Männer sind teilweise schlimmer

01.04.2022 15:12 • x 1 #74


Brennessl
socken hin, socken her, keiner ist perfekt.

ich denke es ist dann liebe, wenn man mit den macken des anderen gut leben kann.


mein liebster hat auch seine schrullen, so wie ich und wir sind beider zu alt um uns selbige gegnseitig auszutreiben. ich nehme ihn wie er ist und wenn mich etwas stört, grenze ich mich ab (da muss es allerdings schon was heftigeres sein) oder sehe gemütlich drüber hinweg. er genauso, das spart nerven.

ich denke ab einem gewissen alter sollte man sich klar sein, dass man den anderen nicht hinbiegen kann....

vielleicht bist du wirklich nicht verliebt genug wanni.

01.04.2022 15:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag