185

3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

W
Haben wir auch schon gemacht, ich schick er in T-Shirt und Hose und cappy…

01.04.2022 19:19 • #106


B
Zitat von Tin_:
Ich meine, wo ist das Problem dabei, dass er einen 50er oben drauf packt und seine Haushälterin macht die Wäsche mit?

Das ist sicher nicht das Problem, aber es ist ihm halt nicht wirklich wichtig.

Wenn die Wäsche allmählich ausgeht, wirft er die Maschine schon an.
Jedenfalls schätzt er es gar nicht wenn man ihn umerziehen oder versteckt maßregeln will und das nicht zu Unrecht. Da wird er störrisch und ablehnend. Ich würde es auch nicht wollen, wenn ein neuer Partner mir immer zu verstehen gibt, dass ich mich nicht gut genug kleide, kein Haubenrestaurant brauche und dies und jenes anders machen soll. Da wäre bei mir der Ofen schnell aus, weil ich mir denke, was maßt der sich an sich in mein Leben so einzumischen? Das wird ja im Lauf der Zeit nicht besser, sondern kann zu einer versuchten Umerziehung ausarten.

Daher, Wanni, wenn Du ihn nicht so nehmen kannst wie er ist, hat das keinen Sinn. Vielleicht mal weniger Ich und mehr Du - es könnte hilfreich sein.

01.04.2022 19:19 • x 3 #107


A


3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

x 3


B
Zitat von Wanniwanni:
-Shirt und Hose und cappy…

Finde ich süß.

01.04.2022 19:20 • #108


N
@Wanniwanni und wie ging es dir dabei?

Ich kleide mich auch gern schick, aber ich kann das nicht von meinem Freund erwarten. Der ist Rocker, der zieht immer ein dunkles T-shirt und ne Hose an, das wars. Ein Hemd etc sind einfach nicht sein Stil, aber er geht mit mir sauber und ordentlich aus, und trägt immer sehr tolle Düfte. Ein gepflegter Mann ist mir da wesentlich lieber. Und weil ich weiss wie er tickt, versuche ich erst gar nicht ihn drum zu bitten mal anders gekleidet zu sein, auch weil ich weiss das er mit mir sogar weg gehen würde wenn ich ungeschminkt im Schlafanzug raus gehen wollte

01.04.2022 19:24 • x 1 #109


alleswirdbesser
Zitat von LikeTheStars21:
Happy Socks

Ich musste jetzt echt googeln. Finde meine selbstgestrickten schöner

Sorry für OT

01.04.2022 21:00 • #110


alleswirdbesser
Zitat von Wanniwanni:
ich wasche einmal die Woche

In dem Fall würde es bei mir ähnlich aussehen wie bei deinem Freund

01.04.2022 21:04 • #111


alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Normale Socken (mehrere Großpackungen bei Amazon) in schwarz, alle von Hilfiger und weiße Sneaker von Nike (mehrere Großpackungen bei Amazon). ...

Du wärst echt ein pflegeleichter Partner

01.04.2022 21:08 • #112


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
du identifizierst dich sehr über dein chic und pipapo, denk da mal drüber nach. ich empfinde das als äußerst oberflächlich, deine Kindheit hat damit gar nichts zutun,

Nö - wenn man sich aus einfachen Verhältnissen etwas erarbeitet hat, ist gedämpfter Luxus keine Oberflächlickeit, sondern einfach Ausruhen nach dem Geschafften. Kann man hin und wieder mitnehmen. Es ist ja nur Geld, was man wieder in den wirtschaftlichen Kreislauf zurück bringt. Ich schätze mal, ihm langt, dass er manche Sachen könnte, es aber nicht immer sein muss. Damit kann man leben.

01.04.2022 22:02 • x 1 #113


N
@ElGatoRojo ja, aber dann muss man jemand anderem diesen lifestyle nicht aufzwingen.

01.04.2022 22:03 • #114


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
aber dann muss man jemand anderem diesen lifestyle nicht aufzwingen.

Ich verstand die TE so, dass sie es zwar gern hat, aber notfalls auch ohne auskommt. Insofern sehe ich Kompromissmöglichkeiten. Nur eben, dass er aufmerksamer sein sollte für das, was sie nicht anhat.

01.04.2022 22:25 • x 1 #115


Lilli70
Zitat von Tin_:
Apropos... Muss Hemden bügeln xD Vorschlag (und bitte liebe Frauen, killt mich dafür nicht): Wenn ihr mal wieder essen gehen wollt, dann nimmst du ...

Wenn Männer so leicht zu Händeln wären, das wäre ja toll. Mein Mann und mein Sohn sind ebenso, aber bei einem Bindungsvermeider hast du damit keine Chance. Der mauert, egal wie anziehend oder lässig man das rüber bringt. Dann gäbe es dieses Forum nicht:-))))

02.04.2022 01:01 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag