185

3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

N
Zitat von Geheimnis:
Das mit der Lift Nummer ist schon irgendwo demütigend. Da holt man das Maximum aus sich raus und es regt sich nur ein Gähnen und schlafen gehen ...

Aber es wird nach drei Monaten schon an ihm rum genöhlt, er soll sich chicker anziehen, er soll dies und das, an seinem Haushalt wird gemosert, da hätte ich als Mann auch keine Lust mehr, ganz ehrlich.
Wenn sie ihn nicht so akzeptieren kann wie er ist, dann liebt sie ihn nicht.

01.04.2022 16:54 • x 7 #91


T
Zitat von Geheimnis:
Rose hat mit Jack Dawson auf der Party in den dritten Klasse den größten Spaß gehabt und wollte in der ersten Klasse einfach nur vom Schiff springen.

Dafür ist Jack ertrunken, weil er eben nicht erste Klasse war. xD

Und das im Fahrstuhl... Kann doch passieren, dass er müde war. Ein Mann hat auch nicht immer Bock auf S.. Wer weiß wie viele Drinks sie hatten...

01.04.2022 17:04 • x 4 #92


A


3 Monate zusammen bin ich zu kleinlich und verkopft?

x 3


W
Zitat von Tin_:
Kann doch passieren, dass er müde war. Ein Mann hat auch nicht immer Bock auf S.. Wer weiß wie viele Drinks sie hatten...

Logo. Kann sein. Mir fehlten da Zwischenschritte, um es hier gänzlich zu verstehen.

Ich summiere so. Frisch angebandelt, hoher Level usw., in der Anfangsphase ein Wellness WE zu zweit. Auf dem Weg zum Essen, also wohl noch normal wach und nicht so viele Drinks, präsentiert mir mein Datingpartner einen Anreiz, den er uns zu Freuden auf gemeinsame Freuden schafft. Appetitzone voll aufgefahren.
Wie daraus dann Essen, Trinken und Einschlafen wird, sieht man hier ohne detaillierte weitere Zwischenschritte. Frisch verknallt, verliebt, Lustvolles aufeinander nach der Vorlage…ja. Kann passieren.
Für mich passt es null zusammen und ich habe es so noch nie erlebt. Da müsste mir jemand schon Schlaftabletten in den Drink geschüttet haben. Würde mich doch eher für Spiel, Spass und Überraschung mit dem Partner entscheiden- wozu bin ich denn in dem tollen WE.
Nichts gegen nebeneinander schlafen und chillen. Aber bei dem Kontext finde ich es skurril bis ziemlich abtörnend. Mal wieder Typenfrage

Na toll, Kopfkino Happy Socks in Kombi mit Culotte

01.04.2022 17:20 • x 1 #93


S
Zitat von leilani:
Ein Ex Freund von mir ( übrigens der schönste den ich je hatte) hatte genau 5 Unterhosen, was ich wohlgemerkt erst bemerkte als wir zusammen zogen. ...

Du Glückliche - bei einem meiner Exfreunde (wir führten eine Fernbeziehung) war es in dem Moment vorbei als seine Waschmaschine kaputt ging und ich feststellt fack, der hat nur eine

01.04.2022 17:24 • #94


G
@Tin_

Eigentlich super dass er ertrunken ist. So werden die zwei niemals ihre hässlichen Seiten aneinander kennenlernen die Liebe bleibt ewig frisch

01.04.2022 17:39 • #95


T
Zitat von Geheimnis:
@Tin_ Eigentlich super dass er ertrunken ist. So werden die zwei niemals ihre hässlichen Seiten aneinander kennenlernen die Liebe bleibt ...


....oder die Sehnsucht. Ich bin immer noch der Meinung, dass er überlebt hätte, wenn sie Platz gemacht und sich beide nicht so dusselig angestellt hätten.

01.04.2022 17:47 • x 4 #96


N
Zitat von Sadness1983:
Du Glückliche - bei einem meiner Exfreunde (wir führten eine Fernbeziehung) war es in dem Moment vorbei als seine Waschmaschine kaputt ging und ich feststellt fack, der hat nur eine

Nur eine Waschmaschine oder nur eine Unterhose?
Will ich die Antwort überhaupt wissen?!

01.04.2022 18:07 • x 4 #97


G
Hat der jeden Tag die Waschmaschine für die eine Unterhose angeschmissen? Das Ding war bestimmt schon ein Brett.

01.04.2022 18:22 • #98


N
@Geheimnis
Nein ich glaube leider nicht

01.04.2022 18:23 • x 1 #99


tina1955
Wenn mir das als Frau so auf den Geist geht, dann breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, um bei ihm mal die Waschmaschine anzustellen.
Wer weiß, vielleicht verbergen sich ja unter den Wäschebergen noch paar stylische Klamotten?

01.04.2022 18:37 • #100


W
Zitat von tina1955:
Wenn mir das als Frau so auf den Geist geht, dann breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, um bei ihm mal die Waschmaschine anzustellen. Wer ...

Absolut würde ich mir keinen Zacken aus der Krone brechen, ich hab schon oft angeboten oder von mir aus mal was gemacht

als letztes gesagt hab komm ich wasch mal Wäsche etc. wollte er das einfach nicht

01.04.2022 18:43 • x 1 #101


W
In einer schrieb die ero. stimmt nicht also wenn eine Sache passt dann ist das die ero. zwischen uns kam auch so noch nie vor ehrlich gesagt ansonsten haben wir das gleiche Level und Lust etc.

Zum Thema Haushälterin ein Fuffi drauflegen, ja das hab ich mich auch gefragt aber da hänge ich mich nicht rein… Ich würde ja auch einfach 50 Euro drauflegen sie soll einmal wenn die Woche wenn sie da ist auch die Wäsche machen

Aber muss halt jeder selber wissen… Und zum Thema schick essen oberflächlich, ganz und gar nicht ich komme aus einer sehr einfachen Familie hatte keine einfache Kindheit und habe mein Leben lang hart gearbeitet, ich kann auch mal sneaker und sehr casual und einfach essen gehen habe nie behauptet dass ich nur schick essen gehen

Wie auch immer ich schau mir das mal an und vielleicht ergibt sich eine ruhige Minute wo man mal bei einem Gläschen und Kaminfeuer darüber sprechen kann

01.04.2022 18:49 • x 1 #102


N
@Wanniwanni du identifizierst dich sehr über dein chic und pipapo, denk da mal drüber nach. ich empfinde das als äußerst oberflächlich, deine Kindheit hat damit gar nichts zutun, trotzdem kann man oberflächlich sein weil man kein Selbstbewusstsein hat und sich dann nur etwas wert fühlt wenn man sich entsprechend kleidet.

Dein Mann soll vorzeigbar sein wenn ihr Essen geht, warum?! Warum kann es dir nicht egal sein, wenn er nicht im Hemd mitkommt und legär gekleidet ist, es geht doch um den Mann und nicht um die Kleidung. Du misst dem soviel Bedeutung bei dass das für mich wenig mit Liebe zutun hat, sondern mehr mit einem Mann den man verbiegen kann damit er wie ein Accessoire der Umwelt präsentiert werden kann.

Du mäkelst an ihm herum weil dir sein Aussehen nicht passt, er langweilig gekleidet ist und zu unordentlich und versuchst einen erwachsenen Mann zu ändern statt ihn zu akzeptieren weil du nicht akzeptieren möchtest das er nicht so oberflächlich ist, wie du und es ihm egal ist wie er gekleidet ist weil er sich so mag. Er muss sich nicht präsentieren und ist genervt von deiner Art, ich meine, ihr seid erst drei Monate ein Paar und du kannst ihn einfach nicht so annehmen wie er ist!

Du hast nicht das Recht, ihn zu ändern. Wenn du ihn nicht so nehmen kannst, dann such dir einen anderen.

01.04.2022 18:57 • x 4 #103


W
Nur weil ich es geschrieben habe, heißt es nicht das ich mich damit identifiziere…

Aber klar im Grunde genommen hast du recht mit den Themen die du geschrieben hast … ich sollte versuchen jetzt wo die rosarote Brille nicht mehr da ist ihn so zu nehmen wie er ist - weil der Rest eigentlich passt

01.04.2022 19:12 • #104


N
@Wanniwanni kannst du mit ihm auch Essen gehen wenn er nicht chic gekleidet ist oder schämst du dich da?

01.04.2022 19:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag