Zitat von Tin_: Kann doch passieren, dass er müde war. Ein Mann hat auch nicht immer Bock auf Sex. Wer weiß wie viele Drinks sie hatten...
Logo. Kann sein. Mir fehlten da Zwischenschritte, um es hier gänzlich zu verstehen.
Ich summiere so. Frisch angebandelt, hoher Level usw., in der Anfangsphase ein Wellness WE zu zweit. Auf dem Weg zum Essen, also wohl noch normal wach und nicht so viele Drinks, präsentiert mir mein Datingpartner einen Anreiz, den er uns zu Freuden auf gemeinsame Freuden schafft. Appetitzone voll aufgefahren.
Wie daraus dann Essen, Trinken und Einschlafen wird, sieht man hier ohne detaillierte weitere Zwischenschritte. Frisch verknallt, verliebt, Lustvolles aufeinander nach der Vorlage…ja. Kann passieren.
Für mich passt es null zusammen und ich habe es so noch nie erlebt. Da müsste mir jemand schon Schlaftabletten in den Drink geschüttet haben. Würde mich doch eher für Spiel, Spass und Überraschung mit dem Partner entscheiden- wozu bin ich denn in dem tollen WE.
Nichts gegen nebeneinander schlafen und chillen. Aber bei dem Kontext finde ich es skurril bis ziemlich abtörnend. Mal wieder Typenfrage

Na toll, Kopfkino Happy Socks in Kombi mit Culotte