Wanniwanni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
und ich suche nicht bewusst nach makeln... wenn er mir so gar nicht zusagen würde und ich mich nicht wohlfühlen würde, warum soll ich dann so viel zeit mit einem mann verbringen... nur weil es sonst keinen anderen gibt? auf keinen fall
deshalb war ich auch jahrelan single, weil ich sehr sehr gut alleine klar komme
@leilani auf Deine Frage zu antworten, ja das tu ich deshalb schlaf ich auch gut bei ihm, mit ihm, wir lachen viel
unternehmen auch viel, gemeinsame Kochabende
ja genau Wertschätzung ist es, dass er dinge die ich anspreche vielleicht auch mal annehmen kann oder versuchen kann ein Stück mir entgegen zu kommen
dass dann so gar nix passiert nervt mich
und die letzten Worte wie ich hab auch mein eigenes Leben... ja natürlich ich ja auch wie oben erwähnt
oder so dinge ich muss auch mal an mich denken... und er so tut oder mir dass Gefühl gibt unerwünscht zu sein
ich hab auch meine Gesangsgruppe, Sportgruppe uvm und bin eher auch viel unterwegs und wenn ich mal noch am Montag bei ihm sitze und homeoffice technisch arbeite, frage ich mich was dann so eine Bemerkung soll
ich bin auch nicht einfach - auf keinen Fall und versuche dann auch meine Erwartungshaltung runterszuschrauben und ihn so zu nehmen wie er ist... noch klappt es nicht ganz, da muss ich auch an mir arbeiten
aber so ein stück gegenseitig entgegen kommen
und ich bin mir aktuell einfach unsicher, er ist unterwegs und wir haben eigentlich vor uns am Weekend zu sehen ob lieber jetzt mal zeit für mich brauche und er vielleicht auch wei es so angemerkt wurde oder einfach das wochenende so wie geplant belasse und es im passenden moment anspreche
ich weiß auch nicht wie man manche Dinge ansprechen kann, ohne dass jemand sich vor den Kopf gestossen fühlt
z. B. die gleichen Socken anziehen tagelang oder das mit dem kleidungsstil
wie verpacke ich das, ohne dass er gekränkt ist