877

30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

Heffalump
Zitat von Bayside:
ich werde langsam wütend! Der wird mich kennenlernen!

Gutes Mädchen!

14.04.2020 19:38 • x 1 #91


6rama9
Zitat von Bayside:
ich werde langsam wütend! Der wird mich kennenlernen!

Noch viel besser wäre, er würde endlich deinen Anwalt kennenlernen.

14.04.2020 19:55 • x 3 #92


A


30 Ehejahre, 33 Jahre ein Paar vorbei ?

x 3


B
Zitat von 6rama9:
Noch viel besser wäre, er würde endlich deinen Anwalt kennenlernen.



Wird er, und zwar nachhaltig.
Nachdem er zu dem Anwalt gegangen ist, den ich eigentlich ausgesucht hatte, habe ihm dummerweise den Namen gesagt, war dieser für mich natürlich verbrannt.

Dann habe ich habe Kontakte genutzt und mit 2 geschiedenen Juristen (in anderen Fachbereichen tätig) gesprochen, und diese waren bei ein und dem selben Rechtsanwalt. Ich dachte, unter Kollegen weiss man schon was man tut, und bin dann auch dort hin.
Und, was soll ich sagen, nach 10 Minuten wusste ich wo der Hammer hängt

Mein Mann war schon 2 Mal bei seinem Anwalt, beim ersten Mal sogar eine Stunde , und ist bei weitem nicht so gut informiert.
Das tut mir aber leid

Des Weiteren hat mir der Schwiegervater meiner Nachbarin, ein Familienanwalt in einer 100 Km entfernten Stadt, auch ein paar Tips gegeben. Ich hoffe, ich bin gerüstet!

14.04.2020 20:16 • x 1 #93


Ayaka
wenn du gar nichts essen kannst empfehle ich dir smoothies und proteindrinks - so bekommst du wenigsten ein paar Kalorien rein

oder ich schick dir ein paar Kilos *grins*

viel Kraft für die nächsten Tage - ich finde das Projekt Wohnung ist auf jeden Fall eine gelungene Beschäftigung - und du musst dir ja keinen Stress machen - aber was zu tun ist auf jeden Fall gut

EDIT: wenn du ins gefährliche Untergewicht abrutscht, dann solltest du auch unbedingt einen Arzt aufsuchen - Astronautennahrung wäre dann noch eine Alternative, wenn es ganz schlimm ist

14.04.2020 20:29 • x 1 #94


B
So schlimm ist es zur Zeit noch nicht, obwohl ich jetzt schon leichter bin als mit 16 Jahren.
Ich komme aber aus einem medizinischen Beruf und kann es ein wenig einschätzen.
Es liegt wohl daran, dass der Körper das Blut mit soviel Kraft durch den Körper pumpt, eben Dauerstress.
Ich versuche jeden Tag Schokolade und auch gesunde Dinge zu essen.

Meine Nachbarin sagte gestern, ich sehe aus wie ein Hähnchen
Ich will aber nicht aussehen wie ein Hähnchen

Wird schon. Danke für die Anteilnahme.

14.04.2020 20:40 • x 2 #95


Heffalump
Zitat von Bayside:
ich sehe aus wie ein Hähnchen

Aha, dir schwillt der Kamm, die Federn glänzen und du krähst vom Mist. Sorry, aber das war ne Steilvorlage.

Das mit dem Essen, Obst, Gemüse - isst man auch, belastet nicht, der Magen und Darm hat was zu tun und Vitamine gibts oben drauf.

Um deinen Karl-Uwe richtig Zunder zu geben, brauchst du aber schon einen gewieften Rechtsanwalt, der sollte sein Handwerk beherrschen! Da hilft der Experte für Verkehrsrecht nur bedingt

15.04.2020 08:12 • #96


B
Zitat von T4U:
Aha, dir schwillt der Kamm, die Federn glänzen und du krähst vom Mist. Sorry, aber das war ne Steilvorlage.

Das mit dem Essen, Obst, Gemüse - isst man auch, belastet nicht, der Magen und Darm hat was zu tun und Vitamine gibts oben drauf.

Um deinen Karl-Uwe richtig Zunder zu geben, brauchst du aber schon einen gewieften Rechtsanwalt, der sollte sein Handwerk beherrschen! Da hilft der Experte für Verkehrsrecht nur bedingt




Guten Morgen,
Sie meint wohl eher, so ein mageres Ding welches bei diesen Hähnchenwagen auf den Spiessen hängen

Ich denke der Familienrechtsanwalt den ich gewählt habe kann man als harten Hund bezeichnen.
Da geht es um Fakten, und er haut einem dann auch sofort die entsprechenden Paragraphen um die Ohren.
Deswegen habe ich mich extra vorher erkundigt. Er macht den Eindruck, als weiß er wovon er spricht und eiert vor Allem nicht rum.
Der soll auch nicht mein Psychologe werden, sondern das Beste für mich raus holen.

15.04.2020 08:38 • x 3 #97


Heffalump
Zitat von Bayside:
so ein mageres Ding welches bei diesen Hähnchenwagen

Ich hatte es so verstanden - aber ich finde meine Erklärung besser, frech grins

15.04.2020 08:43 • x 1 #98


Evolution
Zitat von Bayside:
Guten Morgen,
Sie meint wohl eher, so ein mageres Ding welches bei diesen Hähnchenwagen auf den Spiessen hängen


Bei mir kam der Appetit mit Einsatz der Wut wieder... ich sah Übrigens auch aus wie ein Vogeltier , schon besorgnis erregend Untergewichtigt, das wurde aber schon in der Beziehung immer schlimmer und wurde mir auch vorgeworfen
Als die Wut kam, kam die Aktivität und damit auch der Appetit....
Hau rein!

15.04.2020 09:03 • x 3 #99


DieSeherin
mach koch-experimente! irgendwas ausprobieren, was du schon immer mal ausprobieren wolltest, der kerl das aber nicht wollte!? polynesische küche? sushi selber machen? gutes altes gulasch? was auch immer...

15.04.2020 10:46 • x 2 #100


W
Hallo Bayside,

klingt, als wärest Du mit dem Anwalt gut aufgestellt.

Und auch gut, dass Du Wut entwickelst und nicht mehr still hältst. Du hast sicher viel hier im Forum gelesen, es gibt eine Menge Geschichten, die Deiner ähneln. Aber es gibt nur ganz wenige, in denen der Neuanfang geklappt hat. Die Voraussetzungen hierfür brauch nicht nicht nochmal zu erwähnen, aber Dein Mann hat sie nicht.

Der überwiegende Teil der Frauen hat sich nach der Heimkehr des untreuen Gatten gequält mit Kopfkino, Bauchgefühl und Misstrauen. Musste an die Aussagen es ist vorbei! da ist nichts mehr! glauben und endlich Ruhe geben.

Das ist ein hoher Preis für eine vermeintlich gerettete Ehe. Um dann in nicht wenigen Fällen festzustellen, dass die Affäre nie beendet war. Und keine dieser Frauen würde es heute noch einmal so machen.

Manchmal gibt es einfach nichts mehr zu retten außer sich selbst, da hast Du den 1. kleinen Schritt gemacht, Du wirkst nicht mehr so verhalten.

Viele haben Dir hier schon geraten, sei ihm immer einen Schritt voraus und auf der Hut. Ein guter Tipp, denn er ist nicht mehr der Mann, den Du liebst. Und wichtig: er hat eine neue Frau an seiner Seite, die auch ihre eigenen Interessen verfolgt. Und das sind ganz gewiss nicht Deine.

Die Zeiten eurer Vertrautheit sind vorbei. Das siehst Du schon daran, dass Du den Namen Deines (potenziellen) Anwalts erwähnst - und er beauftragt ihn. Lektion 1 gelernt.

Um die Kilos würde ich mir mal keine Sorgen machen, bei mir waren 17 in 3 Monaten, kommt alles wieder drauf

15.04.2020 11:04 • x 4 #101


Kummerkasten007
Von ich liebe ihn und will ihn zurück bis zu ich werde ihn finanziell kastrieren gings aber sehr schnell.

15.04.2020 11:08 • x 2 #102


DieSeherin
Zitat von Kummerkasten007:
Von ich liebe ihn und will ihn zurück bis zu ich werde ihn finanziell kastrieren gings aber sehr schnell.


habe ich mir auch gerade gedacht. wobei ich hoffe, dass diese gedanken einfach gedanken bleiben und die wut anstacheln, damit wieder den trennungsprozess leichter machen - die ganze sache dann aber bitte nicht in einem rosenkrieg endet. da gewinnt nämlich niemand!

15.04.2020 11:30 • x 7 #103


B
Zitat von DieSeherin:

habe ich mir auch gerade gedacht. wobei ich hoffe, dass diese gedanken einfach gedanken bleiben und die wut anstacheln, damit wieder den trennungsprozess leichter machen - die ganze sache dann aber bitte nicht in einem rosenkrieg endet. da gewinnt nämlich niemand!


Hallo Leute,
ich freue mich wirklich sehr, dass so viele Anteil an meiner Geschichte nehmen.

Finanziell kastrieren habe ich nie gesagt, dass ist einfach nicht meine Ausdrucksweise.
Wenn habe ich finanziell ruinieren gesagt. Ist aber auch egal.

Ich bin ja noch ganz am Anfang, meine Gefühle schwanken. Zum Teil bin ich so traurig, dass ich denke ich kann nicht weiter machen. Dann wieder, lese ich eure Worte und die Aufforderung zu kämpfen und es entwickelt sich eine Wut in mir und ich denke:
ich bekomme Dich nicht zurück, aber finanziell wird es Dich ruinieren. Sind doch zur Zeit alles erst einmal nur Gedanken, schnell geht da nichts.

Heute ist wieder so ein unglaublich trauriger Tag, obwohl ich mit einer Freundin 3 Stunden, bei bestem Wetter, spazieren war.

Ich lege mich jetzt noch etwas in die Sonne, hoffentlich hebt es meine Stimmung ein wenig.

Ich grüße euch herzlich
Bayside

15.04.2020 16:36 • x 2 #104


B
Zitat von Woelkeline:
Hallo Bayside, klingt, als wärest Du mit dem Anwalt gut aufgestellt. Und auch gut, dass Du Wut entwickelst und nicht mehr still hältst. Du hast sicher viel hier im Forum gelesen, es gibt eine Menge Geschichten, die Deiner ähneln. Aber es gibt nur ganz wenige, in denen der Neuanfang geklappt hat. Die Voraussetzungen hierfür brauch nicht nicht nochmal zu erwähnen, aber Dein Mann hat sie nicht. Der überwiegende Teil der Frauen hat sich nach der Heimkehr des untreuen Gatten gequält mit Kopfkino, Bauchgefühl und Misstrauen. Musste an die Aussagen es ist vorbei!...


Danke liebe Woelkeline,
der Plan ist vorerst mich selbst zu retten.

15.04.2020 16:39 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag