Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76850
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Träne71
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Schlechte Träume sind totaler Mist. Das zieht einen zusätzlich runter. Und natürlich ist man dann erschöpft am nächsten Tag. Hast du denn ...
Träne71
Mitglied
Zitat von Islantilla:Gibt es denn einen bestimmten Grund für diese Alpträume ?
Stella31
Mitglied
Zitat von Träne71:Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wissen, wie man mit dieser Einsamkeit und diesen belastenden Nächten besser umgehen kann.
Träne71
Mitglied
Zitat von Islantilla:Gibt es denn einen bestimmten Grund für diese Alpträume ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Träne71:Diese Albträume haben erst mit der Trennung angefangen vorher habe ich nie sowas erlebt.
Stella31
Mitglied
Zitat von Träne71:Diese Albträume haben erst mit der Trennung angefangen vorher habe ich nie sowas erlebt.
Islantilla
Mitglied
Träne71
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Träne71:Wenn ich eben hier den Text schreibe das fällt mir sehr schwer dabei heule ich auch sehr stark. Aber danach ist es ein kleines Stück besser, immer ...
Stella31
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Träne71:Wenn ich eben hier den Text schreibe das fällt mir sehr schwer dabei heule ich auch sehr stark.
Zitat von Träne71:Ich dachte eben mein ganzes Leben ich bin ein richtig starker Mann
Zitat von Träne71:Ich versuche mich viel zu bewegen, aber selbst da kriege ich die Gedanken nicht immer frei.
Träne71
Mitglied
Taja1976
Mitglied