Träne71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Träne71
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Träne71:Und trotzdem habe ich auch Angst vor der neuen Wohnung. Dann bin ich wirklich allein. Aber ich hoffe, dass ein neuer Ort auch eine Chance für einen Neuanfang sein kann.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Träne71:ein Sohn hat darauf etwas gesagt, das mich sehr berührt hat: „Du wirst nicht bestraft, du wirst geprüft. Und nur die Würdigen werden geprüft.“
Zitat von Träne71:Gleichzeitig verändert sich gerade sehr viel. Ich habe meine jetzige Wohnung gekündigt und werde bald in eine neue ziehen. Hier halte ich es emotional nicht mehr aus – zu viele Erinnerungen, sogar Gerüche, die alles wieder hochholen. Ich werde vieles weggeben oder entsorgen, auch wenn es eigentlich schade ist. Aber im Moment schaffe ich es nicht, mich damit auseinanderzusetzen.
Zitat von Träne71:Manchmal fühlt sich alles sehr schnell und überstürzt an. Aber im Moment versuche ich einfach Schritt für Schritt das zu tun, was sich für mich am ehesten nach Selbstschutz anfüh
Heffalump
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Träne71:Meine Kinder sind erwachsen (25 und 35). Meine Tochter steht eher auf der Seite ihrer Mutter, aber mein Sohn unterstützt mich sehr und hilft mir durch diese schwere Zeit.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Träne71:Vielleicht ist da etwas dran.
Margerite
Mitglied
Zitat von Träne71:einen Weg zu finden, dass dieses Gedankenkreisen irgendwann nachlässt.
Margerite
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Margerite:Wenn Du die bestehst, wirst Du innerlich wachsen und gestärkt daraus hervor gehen.
Zitat von Träne71:Und trotzdem habe ich auch Angst vor der neuen Wohnung. Dann bin ich wirklich allein.
Zitat von Träne71:Aber ich hoffe, dass ein neuer Ort auch eine Chance für einen Neuanfang sein kann.
Mel76
Mitglied
Träne71
Mitglied
Mel76
Mitglied
Herbstblüte
Mitglied
Träne71
Mitglied
Herbstblüte
Mitglied