Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von Taja1976:. Ich kann mich sehr schwer ablenken, aber mir ist aufgefallen das Ich wieder mehr kleine Details wahrnehme.
Margerite
Mitglied
Zitat von Träne71:Die große Frage ist aber:
Wie realistisch ist es, dass man in vier Monaten schon wieder so stabil ist, dass man so eine Reise antreten kann?
Oder würdet ihr sagen, dass solche Reisen, die ursprünglich gemeinsam geplant waren, eher belasten als guttun?
Himmelssonne
Mitglied
Träne71
Mitglied
amelie
Mitglied
Sommersprose
Mitglied
Träne71
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Träne71:Vom reinen Leberwurstbrot bin ich weg, hab mir sogar mal wieder ein Gulasch selbst gemacht. Obst und Gemüse kommen auch wieder auf den Tisch.
alleswirdbesser
Mentorin
Mayla
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Träne71
Mitglied
Zitat von Mayla:@Träne71 Darf ich dich fragen: Ist deine Frau einfach wortlos gegangen? Und Sie sucht auch jetzt nicht das (Trennungs-)Gespräch? Viele Grüße ...
Mayla
Mitglied
Arella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied