amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1772
Fahrrad fahren ist ebenso meins, da ist es auch hilfreich quasi bewusst auf die Natur zu schauen- was du als Gartenbesitzer wohl sowieso machst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Stella31
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von amelie:@Träne 71, vielleicht hilft dir was anderes in der Kirche bzw. Gemeinde auch noch? Ich ging damals tatsächlich in den Chor, eine Freundin schleppte mich mit, da mir gar nichts Freude machte. Daraus wurden 10 Jahre(, aus bestimmten Gründen hörte ich leider auf). Fahrrad fahren ist ebenso meins, da ist es auch ...
Träne71
Mitglied
BeaDre
Mitglied
nameegal
Mitglied
nameegal
Mitglied
Zitat von Träne71:In den letzten Jahren war unsere Beziehung schwierig. Es gab viele Streitigkeiten, und das Thema Trennung stand immer wieder im Raum. Ich bin eher jemand, der Konflikten aus dem Weg geht und Ruhe möchte.
Arella
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Träne71:Ich war nie getauft und hatte damit nie wirklich was am Hut, aber ich bin auf der Suche nach irgendetwas, was mir Halt gibt. Und ehrlich gesagt, für mich war das eine schöne Erfahrung. Diese Orgel, dieser Chor… das hatte schon was.
downie
Mitglied
Zitat von Träne71:nein ich habe mit ihr das letzte mal geredet, als sie ausgezogen ist. Null Kontakt, nur über Anwalt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von BeaDre:Die Nächte lassen mich auch keinen erholsamen Schlaf finden
da
Sommersprose
Mitglied