Ehemaliger User
Gast
vielen dank für eure einträge; ich bin heute abend aus meinem urlaub heimgekehrt und habe mich gefreut, "post" zu haben ... werde morgen länger und ausführlicher schreiben, lasse mich jetzt nur ein bisschen aus.
der urlaub war schön: viele freunde, bruder, cousine, alle auf 4 ferienhäuser verteilt, viel gesportelt, rad gefahren, gefaulenzt, zusammen gekocht ... es war schön, sich so im nest zu fühlen ... ist meine welt! mein partner hat mir in vielen situationen gefehlt (wir waren oft zusammen dort!), habe einige tränchen verdrückt ....
am 11. september (haben alle wie gebannt sämtliche sondersendungen und dokus im fernsehen verfolgt) hätte ich fast angerufen, um peace & love zu predigen ... hatte ganz schlimme sentimentale anflüge ... nur einige liebgemeinte "anschisse" konnten mich davon abhalten. heute abend in der heimat angekommen, sind meine cousine und ich bei f. vorbeigefahren .... spontan! sie hat ihn ja auch schon über monate nicht mehr gesehen ... himmel, was für eine überraschung! er war super aufgeregt .... wir haben heute abend telefoniert .. nichts neues ... immer noch sackgassenszenario!
kann man hoffen und dennoch nach vorne schauen und sich den neuen dingen des lebens stellen?
gute nacht, alle zusammen,
c-c-l